Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2013, 16:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
WOW, also echt WOW. ich dachte vorurteile dieses ausmaßes gäbs nur bei hardcore mormonen in saltlake city o0. es gibt gemäßigte moslems ebenso wie fanatische christen, die ihre kinder töten weil sie sich als schwul outen.

zum topic, wenn du atheist BIST, verleugnest du die existenz eines gottesähnlichen wesens, ergo müsstest du dir keine sorgen über strafen machen. ich selber bin und war schon immer eher agnostiker und bisher hat mich zumindest kein blitz erschlagen.
vor gott, insofern man an ihn glaubt, sollte man ohnehin niemals angst haben müssen, wenn du den koran liest wirst du stellen von der absoluten vergebung bis zur total rachsucht eines gottes finden. wie in fast allen großen weltreligionen.
cool, ein Moslem hat Vorurteile gegenüber den Islam.

Bist ja ein richtiger Witzbold, dein Spitzname ist bestimmt Joker.
Issho is offline  
Old 08/19/2013, 16:39   #17
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
cool, ein Moslem hat Vorurteile gegenüber den Islam.

Bist ja ein richtiger Witzbold, dein Spitzname ist bestimmt Joker.
true dat. why so serious, rofl. also könnte ich als christ keine vorurteile gegen das christentum haben? oder als mensch gegen andere menschen... mhh warte, dein argument... OMG es zerfällt schau dir das an, nur noch kleine fetzen. hab nich davon übrig gelassen. tut mir leid
c0w is offline  
Old 08/19/2013, 16:39   #18
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 597
Received Thanks: 21
c0w warst du moslem , und jetzt atheist oder wie :O?

und ich meine die frage ernst.
Soll jetzt kein fun sein.
Kenji Shiraishi is offline  
Old 08/19/2013, 16:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
true dat. why so serious, rofl. also könnte ich als christ keine vorurteile gegen das christentum haben? oder als mensch gegen andere menschen... mhh warte, dein argument... OMG es zerfällt schau dir das an, nur noch kleine fetzen. hab nich davon übrig gelassen. tut mir leid
Bis jetzt nichts sinnvolles gefunden, somit ist deine Aussage ohne Inhalt
Issho is offline  
Old 08/19/2013, 16:41   #20
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
c0w warst du moslem , und jetzt atheist oder wie :O?

und ich meine die frage ernst.
Soll jetzt kein fun sein.
getauft, nie wirklich gläubig, aber jetz keine atheist mehr sondern agnostiker.
c0w is offline  
Old 08/19/2013, 16:42   #21


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
ka ,als bestrafung gottes O.o?
Nur schade das es keinen gibt

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Nein, ein Troll kennt Grenzen.
Auf epvp ist das immer so 'ne sache mit den Trollen...

@TE
Wenn ich du wäre, würde ich mir als erstes mal eine andere Hilfe suchen...
Charly™ is offline  
Old 08/19/2013, 16:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
c0w warst du moslem , und jetzt atheist oder wie :O?

und ich meine die frage ernst.
Soll jetzt kein fun sein.
Er glaubt an die heilige Kuh, schau dir seinen Namen an.
Issho is offline  
Old 08/19/2013, 16:44   #23
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 597
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Er glaubt an die heilige Kuh, schau dir seinen Namen an.
Jo , ^^.

Charly , warum?
Kenji Shiraishi is offline  
Old 08/19/2013, 16:46   #24
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Bis jetzt nichts sinnvolles gefunden, somit ist deine Aussage ohne Inhalt
okay, anlauf nr 2. jetzt nicht zu schnell den kopf bewegen, das stört die fluide intelligenz, here we go: zu einer gruppe von menschen zu gehören schließt nicht automatisch aus, gegen diese falsche vorurteile zu haben. das hab ich dir mit dem modell der gesamten menschheit sehr schön bewiesen, nur weil ich ein mensch bin(gehöre zur gruppe der menschen) kann ich dennoch vorurteile gegen diese gruppe als ganzes haben(allgemein verantwortungslose idioten die sich selbst schaden). gut? bis hier mitgekommen? dann kannst du ja jetz ein argument bringen, am besten eins das nicht aus 10-15 wörtern besteht und wenigstens irgendwo nen fundament besitzt.
c0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 16:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
okay, anlauf nr 2. jetzt nicht zu schnell den kopf bewegen, das stört die fluide intelligenz, here we go: zu einer gruppe von menschen zu gehören schließt nicht automatisch aus, gegen diese falsche vorurteile zu haben. das hab ich dir mit dem modell der gesamten menschheit sehr schön bewiesen, nur weil ich ein mensch bin(gehöre zur gruppe der menschen) kann ich dennoch vorurteile gegen diese gruppe als ganzes haben(allgemein verantwortungslose idioten die sich selbst schaden). gut? bis hier mitgekommen? dann kannst du ja jetz ein argument bringen, am besten eins das nicht aus 10-15 wörtern besteht und wenigstens irgendwo nen fundament besitzt.
Erste Zeile aufgehört, richtige Rechtschreibung oder gar nicht..
Issho is offline  
Old 08/19/2013, 16:48   #26

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
obvious troll is obvious
deathcursed is offline  
Old 08/19/2013, 16:53   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 597
Received Thanks: 21
Naja , wie ihr euch auführt.

Meine frage war was passiert.

paar kumpels von mir sagen das ich sterbe , die anderen das ich in der hölle schmoren werde usw.

Aber war mir nich sicher was passiert.
Kenji Shiraishi is offline  
Old 08/19/2013, 16:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Naja , wie ihr euch auführt.

Meine frage war was passiert.

paar kumpels von mir sagen das ich sterbe , die anderen das ich in der hölle schmoren werde usw.

Aber war mir nich sicher was passiert.
Die natürliche Auslese geschieht.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/19/2013, 17:01   #29
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 597
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Die natürliche Auslese geschieht.
habe jetzt auch wo anders gefragt.
Die sagten das ich nicht sterbe , sondern wenn meine zeit gekommen ist.

Also wen ich alt oder so werde.

Aber danach für immer in der hölle schmoren werde.
Kenji Shiraishi is offline  
Old 08/19/2013, 17:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
An dem Thread sieht man wieder, dass der Islam die Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht. Ich hasse diese Religion (wie eigentlich alle Religionen, aber den Islam am meisten, da er am strengsten praktiziert wird).

Zum TE: Ums mal in deiner Glaubenssprache zu sagen. "Gott" oder wie du ihn nennst "Allah" hat uns doch einen freien Willen gegeben (deiner Meinung nach), wieso sollte er dich also bestrafen, wenn dein freier Wille bedeutet, dass du Atheist wirst?

Ach noch was, die Hölle existiert nicht. Alles was du durch deine Sinne wahr nimmst (Riechen, Schmecken, Sehen, Hören, Fühlen) sind Informationen die über Nerven aufgenommen werden und vom Gehirn verarbeitet werden, was daraus wiederum deine "Gefühle" entstehen lässt. Das Gehirn ist so komplex, dass es wenn es überhaupt passiert noch lange dauern wird bis man ein künstliches Gehirn, dass nahezu dem eines menschlichen funktioniert erfinden wird.

Bei deinem Tod sterben sowohl deine Nerven, als auch dein Gehirn ab, weshalb es auch kein Leben nach dem Tod gibt. Wenn du Tod bist ist Schicht im Schacht, es gibt danach nichts mehr, wenn von deinem Körper nichts mehr lebendig ist.

Und ich denke mal, dass die Leute die dir sagen, dass du stirbst selbst Gläubige sind und daran glauben und es dir deshalb so sagen, damit du auch nicht wechselst Leb dein Leben wie du es willst, nicht wie es dir ein zig hundert Jahre altes Buch und eine veraltete Religion vorschreibt. Schweinefleisch kann ganz lecker sein ^.^
Metzelder is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Religiöse Menschen weisen im Durchschnitt ein niedrigeres IQ auf, als Atheisten
06/07/2013 - Off Topic - 140 Replies
Bewiesen mehrere Studien von 2008-2013. Quellen: More Education = Less Religion ? Moral Compass Religiosity and intelligence - Wikipedia, the free encyclopedia Atheists are more intelligent than religious people Daily Kos: Religious and Conservative people have lower IQs than their counterparts. Laut den Studien sind religiöse Menschen im allgemeinen etwas weniger ausgebildet als Nichtreligiöse. Auch weist die IQ bei religiösen Menschen auf, dass diese im Schnitt geringer ist als bei...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.