Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Der Support von Steam ist das letzte. Die brauchen ewig bis sie antworten.
Mein Account wurde auch mal gehackt und nach etwa 1 Woche habe ich alles wieder bekommen durch den Support (hatte die Cd keys gehabt).
Damit hast du schonmal was gelernt, nicht für alles das selbe Passwort nehmen.
Ob du das Geld erstattet bekommst kann ich dir nicht sagen. Das ist jedoch der Grund warum ich nie Steam Guthaben verwende.
Darum geht es auch nicht. Weist du wie viele Steam User es gibt? Mehr als ein paar Millionen. Da ist es klar das der Support nicht innerhalb von einem Tag Antwortet. Einfach ein bisschen Geduld haben musste ich damals leider auch.
Achja noch ein Tipp: Scanne deinen Computer mal mit einem guten AV, ist nähmlich recht wahrscheinlich das du einen Keylogger o.ä. hast.
|
Es gibt kein "gutes Anti-Vir Programm", das sind alles System-Killer und Stopper mit viel Schnick-Schnack.
Ich hab schon alles komplett neu aufgesetzt, überall PW´s gechanged etc.
Was soll man denn zu World of Warcraft sagen, die haben ebenfalls zich Millionen User, und bekommen mit dem Support alles gebacken, wie gesagt, da gibt es sogar eine deutsche Hotline wo einem sofort geholfen wird.
Wie gesagt, der Hacker hat schon das ganze Guthaben aufgebraucht , und meine Items geklaut. Hab öfter mal auf mein Profil auf der Steam-Seite geschaut, da sieht man ja öffentlich was man noch im Inventar hat.
Eigentlich sollte man die Accounts sofort Sperren bzw. Deaktivieren, wenn ein Ticket mit dem jeweiligen Nutzernamen+CD-Key aufgemacht wurde. Sowas könnte man auch Automatisieren, also ich hab von einem Welt-Unternehmen mehr erwartet. Leider gibt es keine großen Alternativen.