Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungen/Männer die sich im Internet als Mädchen ausgeben (eure Meinung?)

Discussion on Jungen/Männer die sich im Internet als Mädchen ausgeben (eure Meinung?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2013, 02:28   #16
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich nie als das "Mädchen" ausgegeben, alles was dieser Mt2 Typ sagt ist purer quatscht... anscheinend um die Uhrzeit nix anderes zutun, um nur über das Thema zu quatschen.

Sie hat sich bei mir entschuldigt das sie sowas getan hat, der rest kann doch egal sein, afaik ist sie hat Avatar rausgenommen...

~Ende~
Wofür bei dir Entschuldigt?
JUKTES™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 02:30   #17

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
Wenn du wirklich dran denkst dich umwandeln zu lassen, laber uns doch nich voll ._.
Geh zu einem chirogen C: der kann dir weiterhelfen
Wie kommst du da drauf ich bin glücklich das ich kein Weib bin Außerdem müsst ihr euch ja nicht mehr diesen Thread angucken wenn es euch stört

Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich nie als das "Mädchen" ausgegeben, alles was dieser Mt2 Typ sagt ist purer quatscht... anscheinend um die Uhrzeit nix anderes zutun, um nur über das Thema zu quatschen.

Sie hat sich bei mir entschuldigt das sie sowas getan hat, der rest kann doch egal sein, afaik ist sie hat Avatar rausgenommen...

~Ende~
Aaaalso, Es geht trozdem nicht das er/sie/es einfach Bilder von anderen Personen nimmt. Doch ich habe durchaus besseres zu tun aber mich Interessiert die Meinung anderer epvp User zu diesem Thema da es doch weit verbreitet ist. Schön das er/sie/es sich bei DIR entschuldigt hat das Interressiert hier niemanden was ihr treibt.
wie gut das du hier nichts zu melden hast Steelborn

Edit :
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
Ich sag dazu einfach mal, da ist wohl wer neidisch kein mädchen zu sein (:

blöd gelaufen..
Wie du einfach die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen aufstellst und denkst sie würden stimmen was ist nur falsch mit dir??
M7TRA is offline  
Old 08/16/2013, 02:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 834
Received Thanks: 128
Dafür das ich mein wahres gesicht nicht sehr gern im netz veröffentliche C:

Aber dafür.. mach ich dass mal.. (;
Romantisches Arschloch is offline  
Old 08/16/2013, 02:31   #19

 
Sonekk's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 689
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Wofür bei dir Entschuldigt?
Das sie ein Fake Bild drinnen hatte.


@Mt2Guides:

Ich zitiere einfach mal dein Bild vom gelöschten Beitrag:

Sonekk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 02:32   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Girls
Internet

choose one.

Cross Dressing kann mir egal sein, solange die Neckbeards nicht anfangen mit Feminismus oder Ähnlichem zu trollen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2013, 02:34   #21

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Das sie ein Fake Bild drinnen hatte.


@Mt2Guides:

Ich zitiere einfach mal dein Bild vom gelöschten Beitrag:

passte sehr gut zu deinem Beitrag
und ist mir doch egal wie oft sich wer bei dir entschuldigt.
Aber ich merke leider ist keine ordentliche Diskusion mit euch um diese Uhrezeit zu führen
M7TRA is offline  
Old 08/16/2013, 02:35   #22


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Mhm...
Zum Thema, ich weiß nicht wie weit sich Sternchen als Mädchen -> Ergo Das Mädchen was auf dem Foto war ausgegeben hat.
Ich habe ja als Beispiel auch ein Mädchen, gut Sie ist eher bekannter, in einer anderen Szene, ich gebe mich nicht als Mädchen aus etc.
Aber was ich gar nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache das jemand ein Foto von Mädchen nimmt, die man kennt, die man in Facebook oder ähnliches gesehen hat!

€dit: Man weiß auch nicht ob Sternchen wirklich die Person auf dem Foto war. Nach dem nicht vorhandenem Profilbild, gehe ich schwer davon aus, das IHM/IHR/ES es nicht gehört hatte. Sie/Er nicht selbst auf dem Foto zu sehen war
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 02:36   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 834
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post

Aber ich merke leider ist keine ordentliche Diskusion mit euch um diese Uhrezeit zu führen
....frag dich mal warum
Romantisches Arschloch is offline  
Old 08/16/2013, 02:37   #24

 
Sonekk's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 689
Received Thanks: 89
Komisch das JUKTES mich gefragt hat, worauf sie sich entschuldigt hat, also erzähl mir nicht das es niemanden interessiert..
Sonekk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 02:39   #25

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Mhm...
Zum Thema, ich weiß nicht wie weit sich Sternchen als Mädchen -> Ergo Das Mädchen was auf dem Foto war ausgegeben hat.
Ich habe ja als Beispiel auch ein Mädchen, gut Sie ist eher bekannter, in einer anderen Szene, ich gebe mich nicht als Mädchen aus etc.
Aber was ich gar nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache das jemand ein Foto von Mädchen nimmt, die man kennt, die man in Facebook oder ähnliches gesehen hat!
genau das ist es was ich stern verusche zu vermitteln aber es geht nicht in seinen Kopf rein leider
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
....frag dich mal warum
Weil manch einer hier seine Fehler nicht einsieht.
So Leute das Artet hir zu nem Bitchfight aus ich werd mich nur noch zu richtigen zum Thema bezogenen Aussagen äußern.
M7TRA is offline  
Old 08/16/2013, 02:40   #26
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Komisch das JUKTES mich gefragt hat, worauf sie sich entschuldigt hat, also erzähl mir nicht das es niemanden interessiert..
Checke aber immernoch nicht wofür Entschuldigt du hast damit doch nichts zu tun du bist ja nicht das Mädchen oder so
JUKTES™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2013, 02:48   #27

 
Sonekk's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 689
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Checke aber immernoch nicht wofür Entschuldigt du hast damit doch nichts zu tun du bist ja nicht das Mädchen oder so
Sie hat sich bezüglich dem Falschen Ava Girl entschuldigt, sie hat das Avatar rausgenommen somit ist eigentlich alles vom Tisch, der Thread richtet sich doch lediglich um Steernchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mit ihr viel zutun, da ich in Skype mit ihr abhänge und schon das eine oder andere gesehen/gehört habe.

Hört bitte auf sie als Mann abzustempeln.
Sonekk is offline  
Old 08/16/2013, 02:50   #28
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
ich sage nur metin2
L is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2013, 02:50   #29

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich bezüglich dem Falschen Ava Girl entschuldigt, sie hat das Avatar rausgenommen somit ist eigentlich alles vom Tisch, der Thread richtet sich doch lediglich um Steernchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mit ihr viel zutun, da ich in Skype mit ihr abhänge und schon das eine oder andere gesehen/gehört habe.

Hört bitte auf sie als Mann abzustempeln.
nichts in diesem Thread deutet mehr auf Stern hin also geht jetz bitte wenn ihr nichts Produktives mehr zum Thema zu sagen habt!

Quote:
Originally Posted by L View Post
ich sage nur metin2
das war jetz ja wieder ein ganz witziger Kommentar wofür du bestimm 10000thx bekommen wirst
M7TRA is offline  
Old 08/16/2013, 02:50   #30
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich bezüglich dem Falschen Ava Girl entschuldigt, sie hat das Avatar rausgenommen somit ist eigentlich alles vom Tisch, der Thread richtet sich doch lediglich um Steernchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mit ihr viel zutun, da ich in Skype mit ihr abhänge und schon das eine oder andere gesehen/gehört habe.

Hört bitte auf sie als Mann abzustempeln.
Wenn sie schon Weiblich ist soll sie doch ein Bild von sich Benutzen ....
JUKTES™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet Drosselung(Eure Meinung)
04/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe Community was haltet ihr von dem vorhaben der Telekom? Für die die nicht wissen was gemeint ist habe ich unten einen Kleinen Text eingefügt. "Die Deutsche Telekom AG hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man ab Mai eine Klausel in Festnetz Neuverträgen vorfindet, die eine Drosselung der Surfgeschwindigkeit ab einem gewissen Volumen erlaubt (ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen). Jedoch werden Angebote der Telekom wie Entertain von diesem Volumen ausgenommen. Dadurch sind...
Aldi Talk Internet Flatrate JA/NEIN [eure Meinung]
09/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi Elitepvpers, ich habe schon ungf. 3Monate mein iPhone4 und find das es langsam mal zeit wird eine Internet Flat zu kaufen/Buchen. Ich habe zurzeit Aldi-Talk und da hab ich das Angebot gesehen: Hier gehts zum Angebot: Was findet /haltet ihr von dieser Flat
[Eure Meinung]LTE - Das neue Internet
02/27/2011 - Main - 3 Replies
LTE, das neue superschnelle Internet. Was haltet ihr davon? Wird es sich sich durchsetzen und zum Standart werden?



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.