|
You last visited: Today at 15:35
Advertisement
AdBuck
Discussion on AdBuck within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/31/2013, 13:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 702
|
Hab jetzt etwas mehr als 20€ auszahlen lassen eine Email bekommen drauf geklickt.
Wars das oder kommt noch eine Email muss ich noch auf iwas warten ?
Hab auf bank überweisen gemacht.
|
|
|
10/31/2013, 15:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 170
|
Ein Kumpel hat einen Aktivierungs Email gelöscht sprich das mit du bist jetzt dabei und das Pw was jetzt ? Support Antwortet nicht !
|
|
|
10/31/2013, 16:40
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1
Hab jetzt etwas mehr als 20€ auszahlen lassen eine Email bekommen drauf geklickt.
Wars das oder kommt noch eine Email muss ich noch auf iwas warten ?
Hab auf bank überweisen gemacht.
|
kannst es überprüfen indem du unter "Mein Adbuck" guckst.
Wenn dort der Button "Lass dich Auszahlen" weg ist und stattdessen irgendwas von einer Email steht, hat es funktioniert.
Quote:
Originally Posted by MineCore
Ein Kumpel hat einen Aktivierungs Email gelöscht sprich das mit du bist jetzt dabei und das Pw was jetzt ? Support Antwortet nicht !
|
Auch nicht mehr im Papierkorb? Denke da kann man nur auf den Support warten.
|
|
|
10/31/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 406
Received Thanks: 3,461
|
Ich bin Faul hier die Seiten durch zu schauen kann mir mal einer verraten wie das mit dem Captcha ist ich kann endlos eingeben passiert aber nichts :s
|
|
|
10/31/2013, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Icebeatzz™
Ich bin Faul hier die Seiten durch zu schauen kann mir mal einer verraten wie das mit dem Captcha ist ich kann endlos eingeben passiert aber nichts :s
|
auf "verify" klicken nicht enter
|
|
|
11/01/2013, 10:19
|
|
Received Thanks: 20
|
Wie liket/disliket man überhaupt die Werbung?
|
|
|
11/01/2013, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BullFish"
Wie liket/disliket man überhaupt die Werbung?
|
normalerweise gibt es unter der werbung einen roten/blauen button zum liken.
das ist aber momentan ausgesetzt.
|
|
|
11/02/2013, 00:50
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Endecs
AdBuck stürzt nach einer Zeit ab, dass alles wird mit der Zeit behoben, es ist immer noch eine Beta.
Ab dem 4.11 bin ich am Board und dann gibt es schnellere Updates und vielleicht mehr Infos.
greets,
Endecs
|
Ist aber doch schon mega FAIL von Adbuck eine Software zu releasen die immer abstürzt oder nicht?
Ich fand es ja schon nicht so stark von Adbuck einfach alles umzustellen ohne mal zu prüfen ob es überhaupt läuft und dann so ein chaos zu haben. Adbuck gibt es doch schon paar Monate und dann immer noch zu sagen naja ist halt BETA find ich ein schlechtes Argument.
Da brauchst du auch nichts schönreden oder versuchen zu verteidigen. Vor allem bitte hör auf immer zu sagen naja ist halt noch BETA, das ist einfach nur eine mega schlechte Begründung.
|
|
|
11/02/2013, 12:08
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 401
|
Naja, ich habe jetzt keine großen Probleme mit AdBuck.
|
|
|
11/02/2013, 13:12
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by jasdix
Ist aber doch schon mega FAIL von Adbuck eine Software zu releasen die immer abstürzt oder nicht?
Ich fand es ja schon nicht so stark von Adbuck einfach alles umzustellen ohne mal zu prüfen ob es überhaupt läuft und dann so ein chaos zu haben. Adbuck gibt es doch schon paar Monate und dann immer noch zu sagen naja ist halt BETA find ich ein schlechtes Argument.
Da brauchst du auch nichts schönreden oder versuchen zu verteidigen. Vor allem bitte hör auf immer zu sagen naja ist halt noch BETA, das ist einfach nur eine mega schlechte Begründung.
|
Manche Spiele/Programme sind jahrlang in der Beta.
Und solange man es als Beta betitelt, sollte man mehr als nur ein paar Bugs erwarten.
|
|
|
11/03/2013, 01:12
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 342
|
hab ungefähr 2 monate auf die freischaltung warten müssen, seit geringer zeit bin ich aber dabei. habe jetzt meine ersten 10€ zusammen und habe mich aufs bankkonto auszahlen lassen. bis jetzt nix da, aber ich hoffe das ändert sich noch.
was im moment extrem nervt sind die ständigen bugs. eigentlich sollte man ja durch nichts tun geld verdienen (  ) ich muss allerdings immer diese blöde captcha 10x hintereinander zB eingeben. ist das bei euch auch so?
|
|
|
11/03/2013, 01:32
|
|
Received Thanks: 671
|
hab so das gefühl, dass die rate runtergeht oder runtergegangen ist, man bekommt weniger, als sonst.
oder bin ich einfach nur blind?
Und habe gehört, dass sie rechtlich gegen die botter vorgehen. ob sie es allerdings wirklich machen, oder ob es angstmache ich, kann ich nicht sagen
|
|
|
11/03/2013, 03:14
|
|
Received Thanks: 2,348
|
Quote:
Originally Posted by jasdix
|
Wie getToasted schon gesagt hat, Spiele oder sogar nur Maps in Spielen, sind Monate, wenn nicht sogar 1Jahr+ in der Beta, wenn es dir nicht passt, kannst du natürlich es auch auslassen und auf updates warten.
Es stürzt auch nicht "die ganze Zeit" ab, aber desto weniger Ram du hast, desto weniger kannst du es ohne 1x neuzustarten ausführen, versuch mit "Memory cleaner", genauen Namen hab ich gerade nicht, den Hacken bei "Alle 5Minuten speicherleeren", halt auf Englisch das ganze. Hat bei einigen funktioniert.
Quote:
Originally Posted by .Riku*
Und habe gehört, dass sie rechtlich gegen die botter vorgehen. ob sie es allerdings wirklich machen, oder ob es angstmache ich, kann ich nicht sagen
|
Wegen der Rate kann ich dir keine Auskunft geben, da ich selbst derzeit durch den Umzug kein Internet habe, außer auf dem Handy, wenn hier sich irgendwelche Genies mit "öh, wie hast dann geantwortet", äußern möchten.
Aber ja, AdBuck kann Botter und sowie auch den Coder anzeigen, verklagen w/e. Du erbottest dir sogesehen echtes Geld und da wir beim echten Geld sind, sind da wiederrum ganz andere vorgehensweißen als wie bei einem Spiel die Gegenstände oder die Währung.
greets,
Endecs
|
|
|
11/03/2013, 10:33
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Läuft Adbuck eigentlich auf Linux oder iOS?
|
|
|
11/03/2013, 13:57
|
|
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Läuft Adbuck eigentlich auf Linux oder iOS?
|
Du meinst wohl OsX..
ich glaube nein.
|
|
|
 |
|