Heute Abend ist unser System zeitweise nicht zu erreichen. Unsere Technik bastelt an der Implementierung einer neuen Version. Es sollte nicht lange dauern.
"We are releasing a new version tomorrow evening, with a new webpage".
Somit kommt nun die neue Version, bin da selbst drauf gespannt.
greets,
Endecs
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Facebook Zitat:
Heute Abend ist unser System zeitweise nicht zu erreichen. Unsere Technik bastelt an der Implementierung einer neuen Version. Es sollte nicht lange dauern.
Oder man lese, dass ich schon gestern angesagt habe, dass ein Update kommt.
Genau das gleiche ^^
Auch noch 100 Statuspunkte bekommen und Adbuck (das Programm) meldet einen Verbindungsfehler und leutet in dem AdBuck Fenster dann auf die HP um.
Leute wartet doch einfach ab... die sind anscheinend grade voll mit dem Update beschäftigt Geht mal ne ein wenig raus oder chillt halt einfach mal paar Stunden.
Sucht Adbuck via google und Ihr könnt schon das neue Design anschauen
Nun ist es passiert und ich wurde endlich freigeschaltet.
Habe aber nun folgendes Problem:
Bei mir öffnet sich nach der Anmeldung und Fenstergröße immer mehrere Info-Fenster, dass
mein System in den Sleep-Modus bzw. Energiespar-Modus gegegangen ist oder sich ausgeloggt
hat. Darauf soll ich mich erneut anmelden in Adbuck, doch kommt es immer wieder.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.