Sie Suchen eine Stelle als Programmierer?
Kein Problem!
Schreiben sie einen guten Bot für Adbuck!
Nach ein paar Tagen werden Sie per PN ein Jobangebot vom Adbuck Team höchstpersöhnlich bekommen!
Die haben es aber richtig nötig wenn sie mehrere Leute von Elitepvpers einstellen.
Sie Suchen eine Stelle als Programmierer?
Kein Problem!
Schreiben sie einen guten Bot für Adbuck!
Nach ein paar Tagen werden Sie per PN ein Jobangebot vom Adbuck Team höchstpersöhnlich bekommen!
Die haben es aber richtig nötig wenn sie mehrere Leute von Elitepvpers einstellen.
PS: Nichts gegen dich Endecs.
lol, woher hast du das ? Oder einfach ausgedacht ?
lol, woher hast du das ? Oder einfach ausgedacht ?
Ne, mindestens 2 Personen haben Bots für adbuck geschrieben. Nach ner Weile hat Adbuck sich gemeldet und ihnen Jobangebote gemacht, steht alles im anderen Adbuck Thread. Hab mich auch gewundert
Ne, mindestens 2 Personen haben Bots für adbuck geschrieben. Nach ner Weile hat Adbuck sich gemeldet und ihnen Jobangebote gemacht, steht alles im anderen Adbuck Thread. Hab mich auch gewundert
Paddy hat Garnichts bekommen, nur Endecs.
Paddy hat eine Abmahnung bekommen sein Bot offline zu nehmen. Der Bot von Paddy ist nicht großartig gut programmiert, darum.
Paddy hat Garnichts bekommen, nur Endecs.
Paddy hat eine Abmahnung bekommen sein Bot offline zu nehmen. Der Bot von Paddy ist nicht großartig gut programmiert, darum.
Jo dachte mir schon das ers eigentlich nicht sein kann, hätte mich gewundert
Also die Protection die ich erstmal nur bei mir selbst getestet habe, detected so gut wie alle Versuche irgendwie es zu "manipulieren", also im Sinne Keys im Hintergrund etc. zu senden.
Außerdem, wie ich von dem Main-Programmierer gehört habe, wird jetzt bald bei dem neuen Update ReCaptcha eingefügt, was aber an sich für "uns" kein Hindernis darstellt.
Ich habe zwar ein Ausbildungs Angebot bekommen, aber muss es erstmal ablehnen, da die
1. In einer Beta (Starter) sind.
2. Ich schon eine habe.
Somit mache ich für die Projekt arbeiten.
/e: Werde dann mal mit weiter den Thread verfolgen wie vorher.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.