|
You last visited: Today at 00:33
Advertisement
AdBuck
Discussion on AdBuck within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/06/2013, 21:41
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 9
|
Diese Aktivierung, ich warte schon solange. :c
Will endlich geld verdienen um mir 'ne Cola zu kaufen, ich verdurste.
|
|
|
09/06/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 298
|
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
Gibt es Tipps, wie ich möglichst viel "verdienen" kann?
Ich hab es auf der größten Größe laufen... Muss ich noch irgendetwas beachten oder kann ich das jetzt während ich im Internet mein Unwesen treibe einfach laufen lassen. Bringt es was, wenn ich da irgendwas von der Werbung anklicke?
Und wie oft muss man dieses Captcha beantworten?
|
Quote:
Wie kann ich am meisten verdienen?
- Stell AdBuck auf Big und lass es einfach laufen, je nach Stundenverdienst am Tag verdienst du dann mehr oder weniger.
Muss ich die Werbung anklicken? Bekomme ich mehr Geld, wenn ich die Werbung anklicke?
- Nein und nein.
|
Weiß auch nicht woher ich dieses Zitat habe ... schade, dass es hier keine Frage & Anwort-Section gibt.  Und die Frage mit dem Captcha sollte doch eigentlich selbsterklärend sein; immer, wenn ein Captcha kommt musst du es lösen.
|
|
|
09/06/2013, 21:45
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1
Wie kann ich am meisten verdienen?
- Stell AdBuck auf Big und lass es einfach laufen, je nach Stundenverdienst am Tag verdienst du dann mehr oder weniger.
Muss ich die Werbung anklicken? Bekomme ich mehr Geld, wenn ich die Werbung anklicke?
- Nein und nein.[/SIZE]
|
Alles klar.
Hab es eben noch gelesen. Leider erst später.
(Erst lesen, dann schreiben... Ja, ich weiß...)
Kann ich eigentlich 2 Bildschirme anschließen, die Werbung auf dem ersten anzeigen lassen und währenddessen auf dem zweiten normal zocken?
|
|
|
09/06/2013, 21:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
Alles klar.
Hab es eben noch gelesen. Leider erst später.
(Erst lesen, dann schreiben... Ja, ich weiß...)
Kann ich eigentlich 2 Bildschirme anschließen, die Werbung auf dem ersten anzeigen lassen und währenddessen auf dem zweiten normal zocken?
|
Wenn dein Spiel das mitmacht sollte es klappen. (Meinten jedenfalls manche hier, hab es selbst nie probiert.)
|
|
|
09/06/2013, 21:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich bin eig. immer misstrauisch zu den Sachen wo man einfach im Internet geld kriegen kann,aber ich hab das ma versucht und es funktioniert locker ^^
|
|
|
09/06/2013, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alex233
Ich bin eig. immer misstrauisch zu den Sachen wo man einfach im Internet geld kriegen kann,aber ich hab das ma versucht und es funktioniert locker ^^
|
Jop AdBuck ist echt mal eine Sache der man vertrauen kann. Hab schon ~30€ ausgezahlt bekommen. Läuft. ^^
|
|
|
09/06/2013, 22:11
|
|
Received Thanks: 930
|
Musste meinen Account verkaufen, zahlen nur innerhalb DE aus.
|
|
|
09/06/2013, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Musste meinen Account verkaufen, zahlen nur innerhalb DE aus.
|
Steht auch irgendwo in den AGB's aber bald gehts bestimmt auch in CH und A.
|
|
|
09/06/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 702
|
Quote:
Jop AdBuck ist echt mal eine Sache der man vertrauen kann. Hab schon ~30€ ausgezahlt bekommen. Läuft. ^^
|
Wie lange hast gebraucht für 30€ ?
|
|
|
09/06/2013, 23:53
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
-Hat wer eine Idee wieso ich keine Email bekomme wenn ich eine PayPal auszahlung beantragen will? Habe schon meine PayPal-Email geändert & in Facebook nach gefragt.
-Wenn ich es mit einer Banküberweisung versuche, stehen dann meine Bankdaten dauerhaft in meinem Profil oder nur einmalig beim eintragen?
|
|
|
09/07/2013, 10:31
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1
Wie lange hast gebraucht für 30€ ?
|
Einen Monat bei 5-6h / Tag
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv
-Hat wer eine Idee wieso ich keine Email bekomme wenn ich eine PayPal auszahlung beantragen will? Habe schon meine PayPal-Email geändert & in Facebook nach gefragt.
-Wenn ich es mit einer Banküberweisung versuche, stehen dann meine Bankdaten dauerhaft in meinem Profil oder nur einmalig beim eintragen?
|
Hm Komisch, setzt dich mal mit dem Email Support in Verbindung, oder mit Endecs, der hat da ziemlich gute Conections.
Wenn du es mit Bankverbindung machst, werden die die Daten warscheinlich speichern, du kannst sie ja aus der HP löschen, aber auf ihren Servern wird sie wahrscheinlich bleiben..
|
|
|
09/07/2013, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Einen Monat bei 5-6h / Tag
Hm Komisch, setzt dich mal mit dem Email Support in Verbindung, oder mit Endecs, der hat da ziemlich gute Conections.
Wenn du es mit Bankverbindung machst, werden die die Daten warscheinlich speichern, du kannst sie ja aus der HP löschen, aber auf ihren Servern wird sie wahrscheinlich bleiben..
|
Ne ich glaub ich hab da mal gelesen, dass die Daten immer gleich gelöscht werden, wenn ausgezahlt wurde. Steht glaub ich in den AGB's.
|
|
|
09/07/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Quote:
Ne ich glaub ich hab da mal gelesen, dass die Daten immer gleich gelöscht werden, wenn ausgezahlt wurde. Steht glaub ich in den AGB's.
|
Ihre Zahlungsdaten werden im Bestellprozess verschlüsselt über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung und Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Sie sollten Ihre Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.
Mehr hab ich nich gefunden..
|
|
|
09/07/2013, 13:34
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Endlich ist mein acc freigeschaltet worden ^^
|