Die Stromkosten werden höher sein, hör auf mit Crapbuck.
nene, nicht nur für adbuck. ich botte nachts für lol, sprich würde nur nebenbei laufen.
btw hab nen macro gedownloadet und einfach aufgenommen wie ich die ganze zeit meine maus im kreis drehe, auf desktop klicke etc, also aktionen bei denen ich als anti afk gelten sollte. war nun 2h draußen und als ich wieder kam bekam ich ne nachricht "es scheint als wärst du ne zeit nicht aktiv gewesen" bla bla bla. also was passiert da genau? muss ich nur auf ein fenster klicken, sprich auf nen Button mit OK oder so? Oder muss ich nen captcha eingeben? Ansonsten könnt ich wenn ich die Koordinaten habe, einfach ne million klicks auf den koordinaten vom OK button machen und einstellen, dass sich das unendlich mal wiederholt. Oder wechselt sich die position von diesem "scheint als wärst du...." fenster?
nene, nicht nur für adbuck. ich botte nachts für lol, sprich würde nur nebenbei laufen.
btw hab nen macro gedownloadet und einfach aufgenommen wie ich die ganze zeit meine maus im kreis drehe, auf desktop klicke etc, also aktionen bei denen ich als anti afk gelten sollte. war nun 2h draußen und als ich wieder kam bekam ich ne nachricht "es scheint als wärst du ne zeit nicht aktiv gewesen" bla bla bla. also was passiert da genau? muss ich nur auf ein fenster klicken, sprich auf nen Button mit OK oder so? Oder muss ich nen captcha eingeben? Ansonsten könnt ich wenn ich die Koordinaten habe, einfach ne million klicks auf den koordinaten vom OK button machen und einstellen, dass sich das unendlich mal wiederholt. Oder wechselt sich die position von diesem "scheint als wärst du...." fenster?
Quote:
Originally Posted by Schakon
Früher war es captcha wie es heute ist kp nutze es nicht mehr
Schieb die Scheiße was Adbuck abzieht nicht auf meinen Thread. Danke.
Habe ich nicht behauptet. Mit dem "glauben schenken darf..." habe ich nur gemeint weil ich nicht wusste ob er geupdated wird und auf dem neuesten Stand ist. Nicht immer gleich vom negativsten ausgehen. 1
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.