Habe mal gehört bzw. kam bei Galileo als Straßenmusiker verdienst du wenn du gut bist bis zu 120€/h.
Adbuck 3ct/h.
Hmmm....
Als Straßenmusiker musst du mid. 1 Instrument beherrschen, dich vor die Menge stellen und so gesehen "arbeiten", du sitzt da nicht einfach und bekommst Geld, außer stellst dich als Penner da.
Als Straßenmusiker musst du mid. 1 Instrument beherrschen, dich vor die Menge stellen und so gesehen "arbeiten", du sitzt da nicht einfach und bekommst Geld, außer stellst dich als Penner da.
greets,
Endecs
sogesehen musst du für Adbuck auch arbeiten, denn du musst das Programm laufen lassen, zwar musst du selbst nichts machen aber für gerade mal 3 Cent/h würde ich das als Arbeit ansehen.
greets,
Endecs
Kannst du uns bitte Informieren, ob es noch ein Update geben wird?
anscheinend waren den usern die paar cent jetzt doch zu wenig und haben aufgehört
Naja sollen die sich nicht wundern, hätten sie einfach mal kein Update rausgehauen/hätten nen neues Update rausgehauen, welches das letzte fixt, hätten auch keine User mit AdBuck aufgehört.
Leute, frägt euch Adbuch auch nach einem Flashplayer update?
Ist das vertrauenswürdig?
Ohne dieses Update angezeigt im Banner läuft keine Werbung mehr bei mir.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.