Hallöchen Leute ,
Ich wollte soeben das Humble Bundle für 5$ kaufen ,als ich dann auf PayPal weiter geleitet wurde , wurde mir gesagt , dass ich eine Kreditkarte angeben soll.
Das Problem hierbei liegt aber daran , dass ich keine kreditkarte habe
Kann man das irgendwie umgehen?
Okay hat sich geregelt Hab 10 Cent zu wenig aufm PP-Konto , deswegen fragt der nach D: Egal , morgen kommt mein Adbuck-Geld dann wirds geholt ^^ gz RiG
Habe dasselbe Problem. PP-Account ist verifiziert, Bankkonto verknüpft, PP-Konto-Guthaben allerdings leer, da ich sonst über Lastschrift zahle. Es kommt immer folgende Meldung:
Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.
• Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar.
Muss ich also erst zur Bank und Geld von meinem Bankkonto auf meinen Paypal-Account überweisen, damit ich hier bezahlen kann? Wofür habe ich dann überhaupt die Lastschriftverifizierung gemacht??
Habe dasselbe Problem. PP-Account ist verifiziert, Bankkonto verknüpft, PP-Konto-Guthaben allerdings leer, da ich sonst über Lastschrift zahle. Es kommt immer folgende Meldung:
Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.
• Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar.
Muss ich also erst zur Bank und Geld von meinem Bankkonto auf meinen Paypal-Account überweisen, damit ich hier bezahlen kann? Wofür habe ich dann überhaupt die Lastschriftverifizierung gemacht??
[B]Humble Bundle 7 [S]e*gold,PSC,PayPal 10/05/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Hey Leute :) Ich habe bei mir noch 2 mal Humble Bundle 7 gefunden :)
Ich möchte es nun verkaufen ^^
Im Humble Bundle 7 ist folgendes enthalten:
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC Steam Key
Closure Steam Key
Indie Game: The Movie Steam Key
Shank 2 Steam Key
[Trading] Humble Deep Silver Bundle Keys for Humble Origin Bundle BF3+Sims3 Key 08/24/2013 - Trading - 1 Replies Got some Humble Deep Silver Bundle Keys
- Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third Steam Key
- Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel Steam Key
Want one Humble Origin Bundle Battlefield 3 and Sims 3 Key
[S] THQ HUMBLE BUNDLE 7 [B] PAYPAL 02/14/2013 - Steam Trading - 1 Replies Keinen Account, nur Keys.
Es ist egal, ob ihr hier die 1$ oder 5.70$ Version habt. Ich kaufe sie zu unterschiedlichen Preisen.
Einfach schreiben, für welche Spiele ihr die Keys habt und einem Preis (vb).
[S] The War-Z Guest Key [B] 1$ Paypal for Humble Bundle 12/21/2012 - Trading - 0 Replies Hey, im lookin for someone who donate 1$ on humblebundle.com for me with my email, as thanks you get a war-z guest key... im goin first at trusted members, np.