Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Humblebundle keys einzeln verkaufen?SAUEREI

Discussion on Humblebundle keys einzeln verkaufen?SAUEREI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2013, 12:32   #31

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
Beim Rewe um die Ecke dient das aber sicher keinem wohltätigem Zweck.

Wobei auch viele garnichts von den Bundles was wissen und sich dumm und dähmlich verkaufen lassen ..
xeøn is offline  
Old 08/15/2013, 12:34   #32



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich sage es mit den Worten des großen Morpheus:

Welcome, to the real World.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
assozial, humblebundle, unfair, wiederverkauf


Similar Threads Similar Threads
[B] humblebundle Keys [S] e*gold
08/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, sagt mir einfach welches Paket ihr haben wollt und ich werde es dann zu einem vorher vereinbarten Preis in eine Treasure packen. LG
[B]HumbleBundle Keys[S] Alles
08/24/2013 - Trading - 3 Replies
Moin ich habe mir vorhin das Humblebundle geholt und hätte nun n Haufen keys verfügbar. Minecraft 1 Day Desura HumbleBundle 1 Desura HumbleBundle 2 Onlive Braid Onlive Osmos Ich will für die Keys eigentlich schon nichts haben aber ich denke 1 E'Gold oder irgendwie 1-2 Cent Paysafecard wären ganz cool.
Metin2 Dafihn lv 51er Mental Krieger Acc + Eq zu verkaufen!!! [Auch einzeln]!!!
02/16/2013 - Metin2 Trading - 203 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe einen Account mit dem lv 51 der sich im gelben Reich befindet und folgendermaßen geskillt ist: Starker Körper: M2 Durchschlag: M3 Stampfer: 14 Schwertschlag: 1 Heftiges Schlagen: 1 Verwandlung: 6
Sauerei des Monats Teil 2
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, nun haben es die Leute von Famous-Mt2 übertrieben. Erst kam ja vor einiger Zeit die Sache mit den PSC's auf den Tisch die gestohlen wurden. Thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-discussions-questions/811014-sauerei-des-mona ts.html Nun aber wurde auf welche Weise auch immer der Server komplett gestohlen, sodass wir nichtmal mehr Zugriff drauf hatten. Datenbank und Homepage wurde ebenfalls komplett geleecht von der Bande. Was macht uns so sicher, das es...
Sauerei des Monats
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Huhu, Ihr wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr davon haltet oder vielleicht auch tun würdet, wenn ihr mitbekommt, das ein Serverbesitzer, dessen Server eig ganz passabel läuft oder lief, sich an bisher unentdeckten Sicherheitslücken auf kleinen Servern, die eig erst richtig ankommen wollen, auf die Homepage schleicht und die eigecashten Paysafekarten klaut. Wir reden nunmehr von einer Summe zwischen 800-1000 €, ganz genau kann man das nun nicht mehr sagen. Durch einen...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.