Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD a4-3305m with APU GraKa - Overclocken?

Discussion on AMD a4-3305m with APU GraKa - Overclocken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
AMD a4-3305m with APU GraKa - Overclocken?

^topic

Hi forum

I would like overclocking my AMD A4-3305M APU with GraKa.
Best best with a tool that I can do it manually from 1.9 to 2.5 &.
With AMD overdrive I have already tried with this, I just come up. 2.3 GhZ. But I want to get to 2.6 or 2.9 GhZ.
Would be very nice if you could help with this!
Information can be found in the screenshot below.

Mit freundlichen Grüßen

DnzY.
E- is offline  
Old 08/15/2013, 03:03   #2

eetsy's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 33
Ich denke hier wird dir schneller geholfen:
eetsy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 03:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
#closerrequest
E- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Graka Overclocken ?
02/26/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey, Ich hab die 7850 von Sapphire, und wollte sie langsam ein wenig übertakten mit dem Programm MSI Afterburner. Aber was muss ich da beachten ? Und wie viel Leistung kann ich da ca rausholen ? Oder würdet ihr sagen es lohnt sich bei der Graka nicht ?
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe Meine Jetzigen Specs: CPU: Intel Q8300 Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5 Ram: 4GB DDR2 Ram Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen
HTC Wildfire Flashen/Overclocken
10/03/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey Leute, Ich will mein HTC Wildfire flashen weil ich meinen CPU übertakten möchte & dies geht soweit ich weiß nur via flash/root oder so.. Ich habe selber kaum ahnung davon aber ich hab schon bisschen gelesen. Kann mir einer weiter helfen? 1. Ich will eigentlich ja nur meinen CPU übertakten, dann habe ich mir was im Appstore runtergeladen, aber da steht irgendwas mit Root oderso. Wie geht das? 2. Würde überhaupt ein anderes System auf meinen HTC Wildfire laufen? (Das ja so schon ne...
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab

All times are GMT +1. The time now is 06:06.