Hi,
Wenn ihr ein 1 Jahr kostenlos in America verbringen könnt, bei einer Gast Familie, Würdet ihr das Angebot annehmen?
1 Jahr in den USA bei einer Gast Familie leben, und das kostenlos.
Würdet ihr das machen?
MfG
Ich hatte dieses Thema mal in einer Englisch Arbeit und ich fand es recht interessant.
Wenn man mir die Chance bieten würde,dann würde ich sie auch nutzen.
Definitiv annehmen. Nicht nur das du Spracherfahrung sammelst. Nein, du sammelst noch Lebenserfahrung und das in jungen Jahren relativ gut. Und außerdem lernst du andere Sitten kennen. Wenn es jetht aber ein häufiges Hurricane Gebiet ist, würde ich davon abraten.
Ja, denn damit kann man nichts falsch machen. Du lernst neue Erfahrungen kennen und verbesserst vor allem auch noch enorm deine Sprachkenntnisse was dir enorm hilft.
Was würdet ihr machen... 05/16/2013 - Off Topic - 97 Replies Halli Hallo,
nach langer Suchtzeit habe ich beschlossen Metin2 abzuschwören (Für den ein oder anderen wahrscheinlich sowieso unverständlich wieso ich das Spiel 4 Jahre lang gespielt hab..^^)
In der Zeit hab ich mein Real ganz schön vernachlässigt, nur jetzt wo ich NICHTS mehr spiele, habe ich eindeutig zuviel Zeit und weiß nicht wohin damit.
Ich hab keine Hobbys, meine Freundin hat Schluss gemacht(Naja eigentlich eher ich weil ich mich von so ner blöden Zicke nicht belügen lasse xD), ich...
Würdet ihr es machen? 06/03/2010 - Metin2 - 8 Replies Würdet ihr euch einen lvl 65er ninja kaufen und ihn dann pushen bis ca 70-75 und ihn dann wieder verkaufen?
skills auf g ziehen usw usw.