ist diese seite überhaupt vertrauenwürdig, und kann man da auch nur mit Paypal bezahlen!?
kann mann mit dem gleich PP Account mehrfach bestellen, hat da einer ahnung!?
ist diese seite überhaupt vertrauenwürdig, und kann man da auch nur mit Paypal bezahlen!?
kann mann mit dem gleich PP Account mehrfach bestellen, hat da einer ahnung!?
Ja, die Seite ist vertrauenswürdig und du kannst da auch mit einen Paypal-Konto mehrfache Bestellungen machen. Denk aber daran, dass du mindestens 1€ (oder Doller?) bezahlen musst, damit du einen Steam/Origin key bekommst.
wenn so leicht währe würde ich nicht fragen?
Nach 2 mal oder 3 dies waren, kommt eine Meldung dasdie transaktion abgebrochen wurde wegen zu vielen käufen
wenn so leicht währe würde ich nicht fragen?
Nach 2 mal oder 3 dies waren, kommt eine Meldung dasdie transaktion abgebrochen wurde wegen zu vielen käufen
musst evtl mehr ausgeben :P ?
Ist nur eine Vermutung. Keine Gewährleistung auf die oben genannte aussage
Probierts bei Origin wenns nicht geht die Codes einzulösen mal direkt über diesen Link, dann gings bei mir wunderbar.
Jemand ne idee wie ich mehr als 2 mal das Bundle kaufen kann?^^
Kauf die Bundles mit Bitcoins. Kann sein dass es effektiv ein paar Cent teurer wird, dafür kannste so viele kaufen wie du willst. (Beim Deep Silver Bundle waren es 75+ bei mir)
Mal ne andere Frage, was glaubt ihr was nächste Woche als Bonus kommt?
Kauf die Bundles mit Bitcoins. Kann sein dass es effektiv ein paar Cent teurer wird, dafür kannste so viele kaufen wie du willst. (Beim Deep Silver Bundle waren es 75+ bei mir)
Mal ne andere Frage, was glaubt ihr was nächste Woche als Bonus kommt?
Was für ein Bonus? Oder besser, hat man davor ein Bonus bekommen? Für was genau
[S] neuen Humble Bundle [B] The Humble Voxatron Debut 06/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
suche den neuesten Humble Bundle den man momentan noch kaufen kann, jedoch muss es ein Steam Key sein. Als Gegenleistung biete ich den etwas älteren Humble Voxatron Debut an (nur als Download, kein Key). Enthalten sind folgende Spiele:
-Blocks That Matter
-Chocolate Castle
-Gish
-Jasper´s Journeys
-The Binding of Isaac
-Voxatron
-Zen Puzzle Garden