Hey Com. habe ein Problem bei dem Downloaden eines Clients von Mega.
Ich verstehe ja was ich machen soll doch leider versteh ich nicht wie ich es machen soll denn das Icon ist nicht da o.O vill kennt sicher einer damit besser aus und kann mit Helfen?..
Danke im Vorraus..
Regards
Edit.:
Habs problem selbst gelöst
Strg+Tab+h -> Chronik
Dann Seite vergessen und beim nächsten Aufrufen wird dann wieder nach "Erlauben" gefragt..
[Hilfe]Quest klappt nicht. 06/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich weiß, dafür gibt es einen Sammelthread, aber der is momentan nicht aktiv.
also diese Quest klappt nicht:
quest special_warp begin
state start begin
when 20090.chat."Neue Maps" begin
say("Ohh nein! Du auch schon?!")
say("Dir wurde es also auch erzählt, "..pc.get_name().." ??")
say("")
say("Du weisst auch, dass ich die neuen Gebiete")
say("erforscht habe? Niemand sollte es wissen,")
Switchbot hilfe v3 klappt nicht... 02/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Switchbot V3 Klappt net Bitte um Hilfe
Hey ich zocke seit einer kurtzen Zeit auf dem Pserver Dark-Fusion2
Nun ich habe jetzt denn Switchbot V3 von Padmak gedownloaded aber der klappt net weil dann eine Meldung von Hack Shield kommt. Wisst ihr wie man das umgehen kann ?
Danke im voraus leute :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
HILFE /go ox KLAPPT NICHT !!!! 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich bitte euch Leute, könnt ihr mir helfen ?
Ich habe ganze zeit herumgefuscht,
habe alles auf deutsch gemacht,
habe Die Fragen usw. also alles glaub ich schon gemacht.
Jetz geht aber /go ox nicht.
Das ging schon nicht, seit ich meinen Server auf gemacht habe.
PLS HILFEEE!!!!
[HILFE] PSC Klappt nicht 05/13/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo ich habe mir grade eine psc gekauft und sie bei Z8 eingelöst alles wie sonst aber jetz habe ich keine ZP bekommen und die karte ist lerr also 8.99 USD weg aber KEINE ZP
was soll ich machen ???
[Help]LongjuYt2 Download klappt nicht !? 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute
habe gerade fesstgestellt das der Download der .exe nicht klappt
daher habe ich beschlossen mal ein neues thema zu eröffnen und
darum zu bitten , ob mir jemand die .exe schicken könnte (nicht full)
Habe den deutschen clienten ungepatcht und mir fehlt noch die .exe