Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DB Ticket umbuchen ( Sparpreis )

Discussion on DB Ticket umbuchen ( Sparpreis ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
DB Ticket umbuchen ( Sparpreis )

Guten morgen,

ich habe für den 20.08 ein Ticket von Milano nach Duisburg, allerdings müsste ich schon morgen zurück.
Weiß einer ob man ein Ticket einfach so gegen die Gebühr von 15€ umbuchen kann ?

Auf dem Ticket steht 'Umtausch/erstattung 15€, Ab 1. Geltungstag ausgeschlossen'
Und 'Gültigkeit: ab 20.08 - 19.09'

Danke im Vorraus
BattleTale is offline  
Old 08/13/2013, 09:44   #2

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
Wenn es bei dir draufsteht, musst du einfach zum Bahnhof an die Servicestelle und das Ticket umbuchen lassen. Kostet dich dann 15€, so wie es darauf steht. Es könnte unter Umständen sein, dass die Rückfahrt teurer als die ursprüngliche wird, dann kann es passieren dass du evtl. noch ein bisschen was draufzahlen musst.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir ein Sparpreis findet für DB [B] 1 E*G
08/11/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic sagt alles.... Ich möchte mit nem Kumpel zur gamescom, da wir uns aber nicht mit den Sparpreisen und den sondertickets ( z.b. Famielien ticket ) nicht auskennen wollen wir euch fragen... Wir wollen Zu zweit ( 2x 13 Jahre ) Nach Köln fahren. Abfahrt : Ahlen ( westfalen ) ----> Köln.... Man sollte auch die Messe erreichen also geplant usw.....
[B] Sparpreis-Finder [S] nichts
01/04/2012 - Freebies - 5 Replies
Ich möchte euch heute den Alltag ein wenig erleichtern! Ihr seid auf der Suche nach etwas ? Sucht ein tolles Angebot ? Hier seit ihr richtig :) Was müsst ihr tun ?- Euren Artikel, den ihr sucht angeben. .. Ich suche das billigste Angebot
Wallie 10 € Guthaben umbuchen
10/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man ein 10 € Guthaben einer Wallie-Card umbuchen kann. Da die Sicherheit einer Wallie-Card mir zur gering erscheint. Gibt es da Möglichkeiten, vllt. mit PayPal? Lg Turhan
PSC Guthaben auf andere PSC umbuchen?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo zusammen, Frage steht im Titel. Wenn jemand weiß ob das geht oder wie das geht bitte Antworten. Oder ob das überhaupt geht. LG

All times are GMT +1. The time now is 02:58.