Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Frisur - Nur welche ?

Discussion on Neue Frisur - Nur welche ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/13/2013, 15:41   #31

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
An den Seiten und hinten mit Maschine kurz, oben etwas länger und ggf. mit Wax durchwuscheln. Wie David Beckham wirst du nicht gleich aussehen, eigentlich kann man mit der Frisur aber nicht viel falsch machen.


Die Cap würde ich wenn überhaupt nur wetterbedingt aufsetzen, in Anwesenheit anderer Menschen halte ich es für sehr respektlos.
guapopaul is offline  
Old 08/13/2013, 15:49   #32
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Was gefällt dir den besser?..
Ich hatte mal laneg Haare und habe die vor kurzem kurz geschnitten,ich fühl mich mega unwohl und lass sie wieder lang wachsen.

Beschränk dich nicht darauf was in bzw out ist.
ChuepChuep is offline  
Old 08/13/2013, 16:16   #33

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Was gefällt dir den besser?..
Ich hatte mal laneg Haare und habe die vor kurzem kurz geschnitten,ich fühl mich mega unwohl und lass sie wieder lang wachsen.

Beschränk dich nicht darauf was in bzw out ist.
Gut, das ist Geschmackssache. Mit kurzen Haaren finde ich es gerade zur warmen Jahreszeit wesentlich angenehmer und vor allem pflegeleichter. Man hat immer einen kühlen Kopf und längere Haare neigen dazu so zu liegen, wie sie gerade wollen.

Ich persönlich finds optisch auch besser.
guapopaul is offline  
Old 08/13/2013, 16:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Gut, das ist Geschmackssache. Mit kurzen Haaren finde ich es gerade zur warmen Jahreszeit wesentlich angenehmer und vor allem pflegeleichter. Man hat immer einen kühlen Kopf und längere Haare neigen dazu so zu liegen, wie sie gerade wollen.

Ich persönlich finds optisch auch besser.
Optisch muss auch zum gesamtpacket passen

Hab auch lange haare und nur als Kind kurze und wenn ich mir mal die Haare kurz denken baaah das würde total behindert aussehen vorallem weil ich etwas molliger bin udn mein Kopf dementsprechend nicht so schmal
Riku. is offline  
Old 08/13/2013, 17:27   #35
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Du trägst doch sowieso Cap dann mach einfach nur ein bisschen kürzer überall.
dede13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 17:38   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
passt undercut zu jeder Person?
»Y« is offline  
Old 08/13/2013, 17:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by .SonQuix View Post
passt undercut zu jeder Person?
Nein,
Das ist die selbe Frage passt zu jedem die "Hose"?
RandomName42 is offline  
Old 08/13/2013, 18:15   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Undercut, "Igelfrisur", Iro
DR0W' is offline  
Old 08/13/2013, 18:47   #39
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
Undercut ist lächerlich, ich persöhnlich lache alle aus die so ne Frisur haben, am besten einfach kurze Haare und oben bisschen mehr aber nicht diesen dummen Hit*er Schnitt -.-
Bruloz is offline  
Old 08/13/2013, 23:02   #40
 
THIS WORLD NEEDS DRUGS's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post

Die meisten Hipster tragen einen Undercut?
Was ist dran jetzt so besonders?
Besonders ist nix daran - das ist ja das coole - einfach wie immer mitschwimmen
THIS WORLD NEEDS DRUGS is offline  
Old 08/14/2013, 20:26   #41
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Seiten 3mm oben 9mm

Oder ganz ab
Viciouz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 04:19   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
undercut ist momentan in
Salisko is offline  
Old 08/15/2013, 04:24   #43

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Ganz klassischen Boxerschnitt Sieht immer noch am besten aus !
instant-wow is offline  
Old 08/15/2013, 05:03   #44
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Alles, bloß keinen Boxerschnitt, bitte.
'Right is offline  
Old 08/15/2013, 05:59   #45
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
hab nun neue, is glaub 12mm
hyperikal is offline  
Reply

Tags
friseur, frisur, haare, schneiden


Similar Threads Similar Threads
Welche Frisur?
06/06/2013 - Off Topic - 11 Replies
-
[Frisur] Neue Frisur für NinjaW
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hey, möchte eine Frisur für die weiblichen Ninjas anbieten.. Vorweg, ich habe die Frisur nicht einfach von der Schami genommen, da sie nicht passt, von der höhe und so weiter. Ja aber sonst ist die mesh die gleiche wie von der schami. Edit: schaut auch mal hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/915499-neue-frisur-fehlt.html http://666kb.com/i/bplnrgbfmqht0uufs.jpg Wie ihr die einfügt ist eure sache... könnt die ersetzten oder nicht^^
Neue Frisur ?!
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber kann man iwie eine firsur ab lvl 45 erfinden wie wenn man nur die Farben ändert sprich für den Krieger z.B lange haare wie beim sura das wär gail :D Aber sollte nicht genau so aussehen
Neue Frisur
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe mal eine Frage Sehe heute zum ersten Mal das ein Paar Frisuren Haben wo bekommt man die?
Neue Frisur
03/05/2008 - Off Topic - 23 Replies
Joa....meine Haare wachsen nu vor sich hin und ich mach nix mehr mit. Ich brauch anregungen, was könnt ich probieren? Sind nun " Mittel " lang..



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.