Sehe ich dass richtig, dass man hier nur einmal 10€ zahlen muss und dann pro Monat 25 €?
24 Monate lang.
Ist das so?
Weil das wäre ein super Vertrag für mich.
LG
Das ist garnicht so günstig 24,95 * 24 = 598,80 + 9,90 = 608,70€ nach den 24 Monaten und dazu noch die sehr teuren Telefonate oder ggf. mehr Surf Volumen etc.
Ausserdem habe ich selbst E-plus und bin sehr unzufrieden mit dem netz.
Wenn du das Gerät nur dafür nutzen willst ist es billig. Zum telefonieren legst du dir sonst einfach ne andere Karte zu (z.B. Wertkarte) die günstiger ist.
Auf der anderen Seite. Hast du irgendwo einen bestehenden Vertrag oder wäre das deine erste Anmeldung?
Wenn du das Gerät nur dafür nutzen willst ist es billig. Zum telefonieren legst du dir sonst einfach ne andere Karte zu (z.B. Wertkarte) die günstiger ist.
Auf der anderen Seite. Hast du irgendwo einen bestehenden Vertrag oder wäre das deine erste Anmeldung?
So richtig 01/09/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi ich bins mal wieder und wollte fragen ob der status richtig trainiert wird ich habe dex bis 50 trainier dann vit bis 50 und trainier jetzt dex auf 90
[SUCHE] EIN RICHTIG RICHTIG GEILEN P Server !!!! 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also .
Ich hab Zwar schoin gute P Server ( WINGM & Metin35 ) aber die bocken nichmehr ^^
Deswegen suche ich nen geileren besseren und was wes ich ..! ^^
Also bitte schreibt euren P server hier in den THREAD und den downloadlink ®iseite bitte mit leerzeichen hier rein schjreiben (Nach jedem buchstabe )
GIBT AUCH N FETTES THANKS:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D