|
You last visited: Today at 22:26
Advertisement
Nutzer möchte mir was programmieren | Meldet sich nicht
Discussion on Nutzer möchte mir was programmieren | Meldet sich nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/09/2013, 19:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 51
|
Nutzer möchte mir was programmieren | Meldet sich nicht
[Vorab! Hier geht es um keinen Scam oder sowas, nur was ihr zu dem Thema meint, denkt etc.]
Hallo Leute!
Da ich endlich jemand gefunden habe, der meine Homepage programmiert/verwirklicht, habe ich ihn natürlich kontaktiert. Er nahm mich schnell in Skype an, wir machten Details aus etc. und er legte los. (zw. drin war mal sein PC kaputt, musste warten etc. aber will jetzt nicht abschweifen....)
Dann war es kurz vor dem 1.8, wo meine Seite aufmachen soll(te) Er machte die letzen Details, wollte mir noch die Details zum bearbeiten der Seite geben.
Dann schrieb ich ihn nochmal an, um 21:00 Uhr das ich jetzt off gehe. Ich ging am nächsten Tag online (1.8) schrieb "Hallo!" nichts passiert, er geht in Skype nicht mehr online, den ganzen Tag nichtmehr, am nächsten Tag das gleiche, und am nächsten Tag auch. Jetzt ist bereits der 5.8, an dem Tag schrieb ich ihm in sein epvp Profil....einen tag später war mein Beitrag gelöscht, vorgestern habe ich das gleiche nochmal gemacht....heute wieder weg. Er ist übrigebens bis heute nicht mehr in Skype online gekommen, aber in epvp steht das er heute um 18:blub Uhr online war.
Zusätzlich hatte er mich schon 2 mal aus Skype gelöscht, weil ihm angeblich jemand was von mir erzählt hatte, wo dabei rausgekommen ist, das derjenige nur Faker war
Könnt ihr mir helfen? Ohne Grund?
Was denkt ihr?
Ich habe ihm jetzt nochmal hier den Link von dem Therad geschrieben, vll. kann man ja Lesebestätigung machen :O
Naja wer sich für den Link interessiert von dm User:
Tja, jetzt bin ich mal gespannt ob sowas kommt wie:"Wäää!!!1 Wegen dem kkleinen ding mavh k Betrag auf!!!!111"
oder
"Du bist so ein ******"
oder
"Das ist doch lächerlich"
|
|
|
08/09/2013, 19:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Vielleicht hatte er einen Autounfall.
|
|
|
08/09/2013, 19:11
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Naja selbst wenn wir wollten, wir können da nicht's machen.
Was möchtest du jetzt von uns wissen?
Wir können dir auch nicht helfen, sofern das kein anderer übernimmt.
|
|
|
08/09/2013, 19:13
|
|
Received Thanks: 930
|
Soll ich dir meine große Schulter leihen ?
|
|
|
08/09/2013, 19:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 499
|
Heute ist aber schon der 09.08 ...
|
|
|
08/09/2013, 19:14
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Complaint...
Btw. Hast du in überhaupt Geld gegeben?
@rekam evt hatte er einen Flugzeugunfall
|
|
|
08/09/2013, 19:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Sind irgendwelche Sachen in Bezug Entgelt für seine Arbeit gefallen ?
Hast du ihm bereits Geld gegeben ?
Denn nur wenn sowas wie ein Handel im Spiel ist, kann man da was machen. Solange er weder etwas von dir noch du von ihm erhalten hast wird sich auch Epvp darum nicht kümmern.
Du hast weder die angeforderte Ware bekommen, noch Geld verloren. Lediglich seine Reputation sinkt. In der echten Welt, wäre sowas für ein Unternehmen bereits ein ziemlicher Schandfleck aber inner virtuellen Welt, legt er sich nen neuen Namen zu und fertig.
Alles in Allem, kann man da recht wenig machen.
|
|
|
08/09/2013, 19:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 499
|
Quote:
Originally Posted by jntv
[Vorab! Hier geht es um keinen Scam oder sowas, nur was ihr zu dem Thema meint, denkt etc.]
|
Ihr solltet lesen lernen.
|
|
|
08/09/2013, 19:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rekamdlog
Vielleicht hatte er einen Autounfall.
|
? Warum einen Autounfall? Warum hat er dann meine Profilnachrichten gelöscht, ist aber trotzdem online.....?
|
|
|
08/09/2013, 19:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 480
|
Quote:
Originally Posted by jntv
? Warum einen Autounfall? Warum hat er dann meine Profilnachrichten gelöscht, ist aber trotzdem online.....?
|
Vielleicht seine Seele.
|
|
|
08/09/2013, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WoodiOul
Heute ist aber schon der 09.08 ...
|
Ähhhh....ja!?
Quote:
Originally Posted by waixer'
Complaint...
Btw. Hast du in überhaupt Geld gegeben?
@rekam evt hatte er einen Flugzeugunfall
|
Ne, war aber kurz davor
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Sind irgendwelche Sachen in Bezug Entgelt für seine Arbeit gefallen ?
Hast du ihm bereits Geld gegeben ?
Denn nur wenn sowas wie ein Handel im Spiel ist, kann man da was machen. Solange er weder etwas von dir noch du von ihm erhalten hast wird sich auch Epvp darum nicht kümmern.
Du hast weder die angeforderte Ware bekommen, noch Geld verloren. Lediglich seine Reputation sinkt. In der echten Welt, wäre sowas für ein Unternehmen bereits ein ziemlicher Schandfleck aber inner virtuellen Welt, legt er sich nen neuen Namen zu und fertig.
Alles in Allem, kann man da recht wenig machen.
|
Naja, für mich ist es schon ein "großer(kleiner)" Schaden, da die Seite am Eröffnungstag schon 1.000 mal besucht wurde, in den Folgetagen etwas weniger, was ja "enorme" Einnahmen (bei der Seite) wäre(n)
Quote:
Originally Posted by A
Ich sag mal so der user hat kein bock auf dich , such dir ein anderen
|
Ziemlich schwierig was ich programmieren möchte ohne das es 1000000€ kostet
Quote:
Originally Posted by WoodiOul
Ihr solltet lesen lernen.
|
Quote:
Originally Posted by savas159
Vielleicht seine Seele.
|
Das hilft mir wieder ungemein weiter
|
|
|
08/09/2013, 20:08
|
|
Received Thanks: 576
|
Dein Mangel an Vorbereitung und Selbstständigkeit wurden dir zum Vergängnis. Der User ist dir keine Rechenschaft schuldig also hat sich diese Diskussion, welche nur einem Zweck dient, der Bloßstellung deines Ex-Partners, erledigt. Das ist kein Kummerkasten also hör auf Speicherplatz zu verschwenden.
|
|
|
08/09/2013, 21:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Dein Mangel an Vorbereitung und Selbstständigkeit wurden dir zum Vergängnis. Der User ist dir keine Rechenschaft schuldig also hat sich diese Diskussion, welche nur einem Zweck dient, der Bloßstellung deines Ex-Partners, erledigt. Das ist kein Kummerkasten also hör auf Speicherplatz zu verschwenden.
|
Schlechten Tag gehabt heute?
Das sind exat, exat die Antworten die ich oben beschrieben habe.....
Was meinst du mit "Kummerkasten", ich will hier Meinung wissen, nicht mich "ausheulen", dazu kann ich ein neues Dokument im Editor öffnen
|
|
|
08/09/2013, 21:53
|
|
Received Thanks: 605
|
Digger es ist keiner gezwungen wurden deine arbeit 4free zu machen das macht keiner 4free
|
|
|
08/09/2013, 21:59
|
|
|
So ich bitte #closerequest, da frage ich lieber mal in andern Foren nach
|
|