Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Games auf Windows 8 Tablet

Discussion on Games auf Windows 8 Tablet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NePleSs's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Games auf Windows 8 Tablet

Hi leute,

Gibt es eine möglichkeit eine Touch Tastatur für Spiele zu adden?

Hauptsächlich für WoW oder Tera oder so?

Sollte Wasd und vllt leertaste und tabulator.

Habe von Overwolf gehört, leider geht da nix mehr voran?

Würde mich freuen ob ihr ein Programm kennt.

Liebe Grüße
NePleSs is offline  
Old 08/08/2013, 21:57   #2

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Welches Tablet hast du genau?
UrbanBlue is offline  
Old 08/08/2013, 22:00   #3

NePleSs's Avatar

Lenovo Yoga 13
NePleSs is offline  
Old 08/08/2013, 22:05   #4

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by NePleSs View Post
Lenovo Yoga 13
Also du suchst ein Tastatur die du mit deinem Tablet verbinden kannst und dann damit zocken kannst, hab ich das richtig verstanden?
UrbanBlue is offline  
Old 08/08/2013, 22:10   #5

NePleSs's Avatar

Nein das hab ich ja im Lenovo schon drinnen,

nur möchte es hauptsächlich nur als Tablet benutzten.

Daher suche ich ein PROGRAMM das eine Bildschirmtastatur, zum Gamen über das Spiel anlegt.

worauf ich vllt ein Analog Stick habe und ein paar konfigurierbare Tastaten (Button Mapping)
NePleSs is offline  
Old 08/09/2013, 22:52   #6

NePleSs's Avatar

push
NePleSs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Tablet
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Soo, nachdem ich schon einige Zeit immer mal am rumstöbern hier im Forum war, habe ich mir gedacht, dass ich euch mein aktuelles Problem schildere: Ich möchte mir gerne ein Windows 8 Tablet kaufen, da ich für die Uni ein Tablet brauche welches jegliche normalen Office Anwendungen unterstützt und auch zum längeren Texte lesen, sowie im Internet surfen geeignet ist. Ebenso möchte ich gerne das Tablet für Powerpoint Präsentationen verwenden. ungefähre Spezifikationen: -Windows 8...
Windows 8 Tablet Test
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich habe einen Kleinen youtube kanal. Dort würde ich gerne windows 8 auf einen Tablet zeigen. Nun, mir jetzt extra ein Tablet zu kaufen wäre ein luxsus ( vorallem habe ich schon das iPad) Nun wollte ich Fragen ob man sich ein windows 8 Tablet irgendwo Leihen kann für eine Woche ... also zum Test, und dann entscheidet ob mans nimmd oder nicht ( ich würde es dann nicht nehmen ) Von meinen Freunden und Bekannten besitzt leider auch niemand ein win8 Tablet.
Synturas GameKey Shop |Steam-Games|Origin-Games|Blizzard|Windows-Live-Games|Ubisoft|
06/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Willkommen im GameKeyShop ----- Synturas (--->Skype) ----- Zum Verkauf stehen folgende Spiele-Keys
Games problem (Tablet-Android)
12/22/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hab das Odys Space Tablet mit der Android Version 2.2 Wen ich jetzt auf ein anderen Markte z.b Applanet , Snappzmarket gehe und mir Order & Chaos klicke und es downloade dann steht da anwendung nicht installiert, normalerweiße muss da stehen "Anwendung installiert" Öffnen , Abbrechen. Aber da steht das es nicht installiert wurde und dann muss ich auf abbrachen klicken.Und im Market gibts die app nicht und dann steht da das dieses gerät nicht kom.... mit meinen gerät ist. hilfe :S ??
Suche Android tablet Games
11/22/2011 - Smartphones - 2 Replies
Sowas wie Gangster ,avatar also so mmoprgs und so sind gerne gesehen ;) Für jedes gute Spiel was mir gefällt (also .. ) beitrag gibt es einen Thanks

All times are GMT +1. The time now is 20:56.