Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTML/PHP Webradio?

Discussion on HTML/PHP Webradio? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheRealPunisher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
HTML/PHP Webradio?

Moin, erst mal, falls ich hier falsch sein sollte bitte moven, wusste nicht ob es in die off-topic oder general coding gehört, da html und php für mich irgendwie kein coding ist

also, ich würde gerne ein kleines webradio machen, nur für mich und mit den leuten mit denen ich zocke... also kein public raido, wo jeder zuhören kann bzw. nur die, die die url haben.

Nun habe ich schon gegooglet, und teilweise was gefunden, aber nicht das was ich suche, denn das was ich gefunden habe war eher so was wie "binde unser radio auf deine homepage ein", was ich aber nicht möchte, sondern gerne selber streamen würde.

Gibt es da aktuell möglichkeiten, die recht einfach sind?
möchte das radio nicht direkt auf meine homepage einbinden sondern einfach über www. meinedomain .de/radio.html so das dann dort einfach ein kleiner player ist und mehr nicht.

mfg.
TheRealPunisher is offline  
Old 08/07/2013, 14:24   #2

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
zb per spotify einfach nen Privat radio aufmachen ?
Melodead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webradio
07/06/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich suche ein Webradio, dort kann man sich einfach anmelden und ein programm laden und dann kann man auflegen nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt..
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
WebRadio
02/15/2010 - Music - 4 Replies
hey hab mir mal gedacht ein webradio zu machen :) so auf die schnelle ;D was läuft im radio alles? Techno<33 :) also genau gesagt Hands up, Electro, House, Hardstyle uvm. :) hört einfach mal rein!!
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)

All times are GMT +1. The time now is 04:04.