Ich war da mit 7 Jahren zum erstmal drinn habe mir das Gesamt Packet Gebucht natürlich mit Monopoly Scheinen gezahlt so wie es sich gehört und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich war da mit 7 Jahren zum erstmal drinn habe mir das Gesamt Packet Gebucht natürlich mit Monopoly Scheinen gezahlt so wie es sich gehört und es hat sich wirklich gelohnt.
haha wie er versucht lustig zu sein
als ich im puff wahr würde mir meine brieftasche und mein handy mir geklaut
Ja, morgens um 6 Uhr da haben die gerade zu gemacht ^^
HAHAHA
Bei uns machen die um 5 dicht, wusst ich aber nicht. Um 10 nach 5 hab ich da einen Aufstand gemacht im besoffenen Kopf. Ich latsch da einfach rein und alle gucken mich nur schief an. Hab nichts mehr gepeilt und hab gesagt ''ich will doch nur bumsen'' ... ''RAAAAAAAAAAUS!!!''. Meine Freundin war in Hamburg und hatte richtig Druck aufm Rüssel. So übel blamiert
Wo wart ihr schon am Meer ? 06/13/2013 - Off Topic - 93 Replies Wo wart ihr schon am Meer ? Also Urlaub ...
Fiumarella Italien Calabrien Mirto
geht ihr in den puff 03/27/2010 - Off Topic - 5 Replies wenn ja in welchen und in welcher stadt
wie oft geht ihr
wie findet ihr es
ich geh bestimmt 1-2 mal im monat für 30 -50 euro
komm aus köln
AUf welchen Konzerten wart ihr dieses Jahr schon? 09/26/2008 - Off Topic - 5 Replies Also, wie der Tietel schon sagt, auf welchen Konzerten wart ihr dieses Jahr schon überall???
Also, ich fange mal an:
- Alther Bridge,
- Nova Rock,
- Frequency,
- und gestan Coldplay
MFG