ja such aber ein wort fuer eine Person die immer das negative sieht aber trotzdem auf das beste hofft
Ja, das ist ein Pessimist. Ich bin einer davon und ich sehe das Leben komplett negativ, auch wenn ich mir manchmal insgeheim Glück wünsche (auch wenn mein Wunsch nie in Erfüllung geht).
^ vor dem Wort 04/29/2012 - Off Topic - 9 Replies Habe manchmal Wenn ich was schreibe oder google.de schreibe, so ein ^ vor dem Wort Beispiel: ^google.de
Woran liegt das? habs nur manchmal.
Wort Spiel: Wort nach Wort 09/21/2011 - Main - 1 Replies Also in diesem Spiel geht es darum einfach Sätze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben.
Wie geht das ?
Also ich schreib z.b.
Ich
ein andere schreibt z.b. bin
ein anderer daraufhin z.b. anders
Und so weiter :D
Also Generiert tolle witzige Sätze :D!!!
Du
Suche ein französisches Wort das mit .... endet 04/19/2010 - Off Topic - 12 Replies Hi leute ich suche ein Wort das mit ..... das wort hat 6 oder 7 buchstaben und endet mit eck :D xxxeck oder xxxxeck und es ist ein französisches Wort
kann mir einer helfen ? ^^
[Suche]Schriftart/farbe Metin2 im eigenem Wort. 01/16/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo Com,
ich hoffe doch das ich hier richtig bin :awesome: !
Soooo.... ich suche schon seit ca. 8h einen Theard, indem erklärt wird, wie man die mach Art vom Metin2 Logo http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6e/Meti n2_Logo.jpg in ein eigenes wort ändern kann.
In dem Theard, wurde das Wort "Elitepvpers" in den Farben und der Schriftart von Metin2 gemacht.
Ich habe schon 200Theardseite+ durch gesucht aber nichts gefunden & die SuFu wollte mir auch nicht helfen.
Ich hoffe jmd....