Mir wurde heute von einem aggrokid nenn ich es mal gedroht,
dass er mich morgen DDoSen wird.
Sollte mein Internet dann morgen wirklich laggen bzw.
nicht funktionieren und es nicht am Router oder Anbieter liegt.
Kann ich dann rechtliche Schritte einleiten?
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Chat Protokolle dürfen nicht als Beweismittel gewertet werden sind daher leider nix wert.
Sollte es zu einen Angriff vom Ddos kommen so kannst du allerdings das bei der Polizei Anzeigen könnte hier die ganzen Paragraphen Aufzählen bringt dir nur leider wenig.
Meine "Angst" nenn ich es mal basiert darauf, dass ich weiß, dass der Typ ein Botnet besitzt, da es mir von paar Freunden bestätigt wurde, dass er öfter z.B. Metin2 p-Server ddost.
Chat Protokolle dürfen nicht als Beweismittel gewertet werden sind daher leider nix wert.
Sollte es zu einen Angriff vom Ddos kommen so kannst du allerdings das bei der Polizei Anzeigen könnte hier die ganzen Paragraphen Aufzählen bringt dir nur leider wenig.
[DDOS PROTECTED] Dedicated Servers with Free Proprietary DDoS Protection up to 10 Gbs 03/14/2014 - WoW Private Server - 7 Replies INCLOUDIBLY - http://incloudibly.com is a Zurich-based web hosting company offering DDoS Protected Dedicated Servers, DDoS Protected Cloud Hosting, DDoS Protected Colocation in Europe, DDoS Protected Camfrog room hosting and professional DDoS Protection service from all types of DDoS attacks.
★ Order a Dedicated Server and get 10 Gb/s (4 Mpps) lifetime DDoS protection free-of-charge. This level of protection is enough to mitigate against 90% of DDoS attacks known. ★
What you get with...