Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Steam und Origin.
Ich habe vor ein paar Tagen GTA San Andreas runtergeladen und auch sofort gespielt. Ein paar Stunden später öffnet sich das Spiel nicht mehr. Habe auch schon mit Support geredet, aber er ist zu langsam. Ich habe auch eine Nachricht erhalten, aber konnte mir leider nicht helfen. Ich will jetzt Origin. Aber ist Origin besser als Steam? Ist es billiger? Ist Origin schneller als Steam? Und die eine wichtige Frage noch. Hat Origin mehr Probleme als Steam?
Sowohl als auch.
Du brauchst zwangsweise beides, da es Spiele nicht auf jeder Plattform gibt & die Preise sind ohnehin gleich, wobei Steam durch Sales oft günstiger ist..
Steam, bin da einfach dran gewöhnt, obwohl ich das Design von Steam besser finde.
Ich glaube von der Downloadgeschwindigkeit geben die sich nichts, Steam ist echt schon strong.
Ich bin selber Steam Nutzer und mag Steam mehr. Zum einen wegen den Sales die Recht oft da statt finden, zum anderen aber auch weil es mir von der Bedinung her mehr gefällt und in meinem Umfeld jeder Steam und die Entsprechenden Spiele hat, Origin hat bei mir nur wer Battlefield 3 spielt.
Meiner Meinung nach ist Steam besser.
Da sind öfter mal Sales und außerdem jeden PC- Spieler den ich kenne kauft
seine Spiele beim Steam. Origin spielen die meisten nur Battlefield.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Steam und Origin.
Ich habe vor ein paar Tagen GTA San Andreas runtergeladen und auch sofort gespielt. Ein paar Stunden später öffnet sich das Spiel nicht mehr. Habe auch schon mit Support geredet, aber er ist zu langsam. Ich habe auch eine Nachricht erhalten, aber konnte mir leider nicht helfen. Ich will jetzt Origin. Aber ist Origin besser als Steam? Ist es billiger? Ist Origin schneller als Steam? Und die eine wichtige Frage noch. Hat Origin mehr Probleme als Steam?
Steam kann für dein Problem ganz sicher nichts.
BTT: Steam, kenne nicht einen Einzigen der Origin benutzt.
[S] Minecraft ACC oder Key [B] Steam oder Origin ACC 02/16/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies Hallo
Ich suche heute einen Minecraft Key bzw. ACC. Ich biete euch dafür entweder einen Steam oder einen Origin ACC an
1. Steam ACC
-Battlefield Bad Company 2
-Counterstrike: Source
-Half Life 2: Deathmatch
-Half Life 2: Lost Coast
-Day of Defeat: Source
[S]WoW Acc lvl 85 [B]Steam Acc oder Origin Acc 04/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche einen WoW Acc mit Gold sollte mindestens einen lvl 85er Char haben.
Bei Interesse Pnnen oder hier rienchreiben Origin acc mit BF3L & BFBC2
Steam ACC mit 42 Spielen Vac Unbanned Screens Auf anfrage per Pn