Güßt euch ihr Kevins,
Ich habe ein paar Fragen, undzwar habe ich am 23.08 meine praktische Führerschein Prüfung der Klasse A1, werde mir diese Maschiene für 2800€ kaufen.
So und nun hab ich mir schon langsam Ausrüstung zugelegt.
Motorradschuhe, Motorradhandschuhe, Helm, Nierengurt, Motorradhose & Jacke.
Gut, und NATÜRLICH hab ich mir auch die Gopro HD Hero 3 Black gekauft, ist einfach ein muss in meinen Augen.
Nun zum wesentlichen Thema, ich habe mir sie vor 2 Tagen bei eBay für 359,99€ bestellt.
Da ist der Originalshit halt dabei, was halt dazu gehört, und ich wollte jetzt einfach mal Fragen wie lang hält z.B der ganz normale Gopro Akku? Weil ich möchte lange Fahrten aufnehmen.
Andere Frage noch, was für Einstellungen habt ihr in der Gopro für euer Motorrad / Roller & Co.
Welche Speicherkarte und wie viel Gigabyet soll ich kaufen, oder braucht man?
Sollte ich noch anderes Zubehör dazu kaufen?
Extra Akku, Display oder was auch immer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal, Vielen Dank!
grüße crystal
Ich habe ein paar Fragen, undzwar habe ich am 23.08 meine praktische Führerschein Prüfung der Klasse A1, werde mir diese Maschiene für 2800€ kaufen.
So und nun hab ich mir schon langsam Ausrüstung zugelegt.
Motorradschuhe, Motorradhandschuhe, Helm, Nierengurt, Motorradhose & Jacke.
Gut, und NATÜRLICH hab ich mir auch die Gopro HD Hero 3 Black gekauft, ist einfach ein muss in meinen Augen.
Nun zum wesentlichen Thema, ich habe mir sie vor 2 Tagen bei eBay für 359,99€ bestellt.
Da ist der Originalshit halt dabei, was halt dazu gehört, und ich wollte jetzt einfach mal Fragen wie lang hält z.B der ganz normale Gopro Akku? Weil ich möchte lange Fahrten aufnehmen.
Andere Frage noch, was für Einstellungen habt ihr in der Gopro für euer Motorrad / Roller & Co.
Welche Speicherkarte und wie viel Gigabyet soll ich kaufen, oder braucht man?
Sollte ich noch anderes Zubehör dazu kaufen?
Extra Akku, Display oder was auch immer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal, Vielen Dank!
grüße crystal