Bei mir klappt die neue Methode nicht.
Alles klappt , bis zur Information "Die Accountdaten wurden an ihre E-Mail Adresse versandt" , dan versuche ich mich mit der E-Mail einzuloggen , die ich mit dem Programm bei web.de erstellt habe , dan wird mir angezeigt , das es diese E-Mail nicht gibt?
Naja , ich probiere morgen weiter.
Bei mir klappt die neue Methode nicht.
Alles klappt , bis zur Information "Die Accountdaten wurden an ihre E-Mail Adresse versandt" , dan versuche ich mich mit der E-Mail einzuloggen , die ich mit dem Programm bei web.de erstellt habe , dan wird mir angezeigt , das es diese E-Mail nicht gibt?
Naja , ich probiere morgen weiter.
wer sich an meinem tut hält bei dem wird es klappen..
du musst beim webgen "save in file" nen hacken setzen und den bei "use own data" rausnhemen und anschliessend die daten aus dem gen unten nehmen..
ausserdem vorher im web account einloggen dann den account erstellen sonst kommt der account nicht an..
[DE] Usenext Accounts. 05/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich biete hier Usenext Accounts an immer 125 GB + Mein Service läuft wie ein Abo , ihr bezahlt einmal und habt dann 4 Accounts , ist der erster abgelaufen gibt es den nächsten Preisvorschläge kommen von euch. ;)
Gerne über Treuehand.
5 Tage Garantie aufjeden Account ! Elitegold zurück Garantie !
[B] UseNext Accounts [S] EG 09/01/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Community,
ich verkaufe hier ein paar UseNext Accounts >800GB gegen EG Gold. Preis machen wir je nach GB via PM aus. Freue mich auf eure Angebote.
Treasures erwünscht!