Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal

Discussion on PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Leon162's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 588
PayPal

Hallo,

Hatte schon mal einen Thread über PayPal nun aber erneuert.

Meine Frage wäre, wenn man ein PayPal macht dann muss man ja so gesehen bestätigen, dass man 18 ist. Nun leider bin ich noch keine 18 und hab es dennoch gemacht hab auch "schön" meine Daten überall angegeben Vorname, Nachname Adresse ... so das Konto besteht jetzt schon ungefähr 2 Monate und es sind ca 600€ drauf jetzt aber das größte Problem. Ich möchte das Geld in meiner Hand haben ... so da ich aber noch keine 18 bin kann ich auch nicht meine Bankkonto Daten angeben meine Eltern würden es machen. Hab dann auch was gelesen über eine SUFA Abfrage könnte da irgendwann passieren? Wenn die z.B. sehen das Bankkonto gehört meinem Vater aber der PayPal Besitzer heißt z.B. Jörgen?

PS: Mit dem Konto würde ich nur Geld von einer bekannten/seriösen Seite erhalten und dann auf einem Bankkonto überweisen.

Grüße, Leon162
Leon162 is offline  
Old 08/03/2013, 15:38   #2

Deststrom's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 49
Neues Paypal Konto mit Daten vom Vater/Mutter , überweisen zum neuen Konto fertig.
Falls du dir nicht sicher bist nimm diese Methode
Deststrom is offline  
Old 08/03/2013, 15:41   #3

Leon162's Avatar

Quote:
Originally Posted by Deststrom View Post
Neues Paypal Konto mit Daten vom Vater/Mutter , überweisen zum neuen Konto fertig.
Falls du dir nicht sicher bist nimm diese Methode
Ja, das mit dem neuen Konto hab ich mir auch schon überlegt. Meine Eltern würden dann auch ihr eigenes Konto für mich machen dies ist ja kein Problem nur was ist mit dem PayPal Konto das ungefähr 600€ besitzt muss man nicht zum senden auch erst mal ein Bankkonto angeben? Und ist das nicht so gesehen dann auch Geldwäsche was ich da betreibe..?
Leon162 is offline  
Old 08/03/2013, 15:45   #4

Deststrom's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 49
Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.

Klicken Sie auf "Geld senden".

Geben Sie nun die E-Mail-Adresse des Empfängers ein, den Betrag, die Währung und den Verwendungszweck. Falls Sie möchten, können Sie ebenfalls eine Nachricht für den Empfänger eingeben.
Gebe da einfach mal 50 cent ein , mal schaun was passiert.

Klicken Sie auf "Weiter".

Bitte prüfen Sie auf der nächsten Seite die Zahlungsdetails inklusive der Zahlungsmethode und der Versandinformationen. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie bitte auf "Geld senden", um die Zahlung abzuschließen.

Und schau ob irgendein Error / Hinweis kommt ob man ein Bankkonto verifiziert / eingetragen haben muss.

Ich würde das Geldwäsche bezeichnen wenns um tausende Euros geht^^
Das hier ist ein Verzweiflungsversuch :P
Deststrom is offline  
Old 08/03/2013, 16:21   #5

Leon162's Avatar

Ich hab es noch nicht getestet, aber sagen wir es würde so "einfach" gehen.
Überprüft das PayPal dann nicht irgendwie? Wenn ich mit meinem Konto dem gleichen Nachnamen auf ein anderes Konto ungefähr 600€ schicke die auch zufällig den gleichen Nachnamen haben?
Leon162 is offline  
Old 08/03/2013, 16:53   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Tjo, Paypal ist nicht ohne Grund ab 18.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread