Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Erkenntnis

Discussion on Meine Erkenntnis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Meine Erkenntnis

Hey Leute,
ich möchte mal eure Meinung zu meiner "Erkenntnis" hören.

Ich gucke öfter "Die strengsten Eltern der Welt", die Mütter können sich nie erklären, warum ihr Kinder so geworden sind. Eig. liegt doch sogut wie die ganze Schuld bei den Eltern, ein Kind kommt doch theoretisch "Empty" zur Welt. Das heißt doch, die Eltern sind Schuld, wenn ihr Kind beispielsweise Assozial wird. Die Kinder sind doch theoretisch ein "Abbild" der Eltern..
Natürlich sind Freunde und Bekannte auch Faktoren die dazu beitragen, aber wenn man dem Kind von Anfang an beibringt, mit z.B. Assozialen nicht abzuhängen, dann ist das Problem auch gelöst. Ich versteh auch nie wie Kinder überhaupt so werden können, wenn ich ein Junge hätte und der so wie bei den strengsten Eltern der Welt wäre, ich hätte den kurz und klein geschrien und ihm Disziplin beigebracht und bei nicht Einhaltund harte Strafen gegeben. Wie kann ein Kind so werden..

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
UrbanBlue is offline  
Old 08/02/2013, 23:26   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Hey, kennst du schon "The Walking Dead"? Ich wusste bis zu dieser Serie nicht, dass es in Amerika eine Zombie Apokalypse gab, aber dann hab ich sie ja gesehen und jetzt weiß ich es. Schließlich kam es ja im Fernsehen, da muss es ja stimmen. Wieso helfen wir denen nicht??!!
Krakato2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/02/2013, 23:26   #3

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Das blöde ist nur, dass diese Kinder, die so werden sich auf Elitepvpers registrieren ....
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2013, 23:27   #4

UrbanBlue's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Hey, kennst du schon "The Walking Dead"? Ich wusste bis zu dieser Serie nicht, dass es in Amerika eine Zombie Apokalypse gab, aber dann hab ich sie ja gesehen und jetzt weiß ich es. Schließlich kam es ja im Fernsehen, da muss es ja stimmen. Wieso helfen wir denen nicht??!!

Ich weiß das das nach Drehbuch ist, aber die Kinder kommen wirklich aus sozial schwachen Familien. Und ich glaube jeder weiß das es eine Menge solcher Kinder auch im realen Leben gibt. Also bitte..
UrbanBlue is offline  
Old 08/02/2013, 23:29   #5

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Hey Leute,
ich möchte mal eure Meinung zu meiner "Erkenntnis" hören.

Ich gucke öfter "Die strengsten Eltern der Welt", die Mütter können sich nie erklären, warum ihr Kinder so geworden sind. Eig. liegt doch sogut wie die ganze Schuld bei den Eltern, ein Kind kommt doch theoretisch "Empty" zur Welt. Das heißt doch, die Eltern sind Schuld, wenn ihr Kind beispielsweise Assozial wird. Die Kinder sind doch theoretisch ein "Abbild" der Eltern..
Natürlich sind Freunde und Bekannte auch Faktoren die dazu beitragen, aber wenn man dem Kind von Anfang an beibringt, mit z.B. Assozialen nicht abzuhängen, dann ist das Problem auch gelöst. Ich versteh auch nie wie Kinder überhaupt so werden können, wenn ich ein Junge hätte und der so wie bei den strengsten Eltern der Welt wäre, ich hätte den kurz und klein geschrien und ihm Disziplin beigebracht und bei nicht Einhaltund harte Strafen gegeben. Wie kann ein Kind so werden..

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Wie oft sehe ich diese Fragen..

Benutz die SuFu, mein Gott

Müsst ihr immer wieder die gleichen Threads erstellen mit den gleichen Fragen? Habt ihr nichts besseres zutun?
*Messi* is offline  
Old 08/02/2013, 23:31   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Alles nur gespielt - Kinder anschreien weil sie mit den falschen Personen abhängen verbessert die Situation nicht wirklich, vorallem nicht in ihrer Trotzphase - du hast nicht wirklich Ahnung von dem was du schreibst sondern stellst dir alles viel zu leicht vor, nein ein Kind ist kein leeres Textdokument das man nach Lust und Laune bearbeiten kann.
Kazaaa is offline  
Old 08/02/2013, 23:31   #7

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
aber die Kinder kommen wirklich aus sozial schwachen Familien.
Das sagt wer?
A​​ is offline  
Old 08/02/2013, 23:32   #8

UrbanBlue's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wie oft sehe ich diese Fragen..

Benutz die SuFu, mein Gott

Müsst ihr immer wieder die gleichen Threads erstellen mit den gleichen Fragen? Habt ihr nichts besseres zutun?
Könntest du mir bitte Stichworte vorgeben, mit denen ich Thread finde die genau meinen Inhalt wiederspiegeln.

Danke
UrbanBlue is offline  
Old 08/02/2013, 23:36   #9

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Bitteschön

im endeffekt genau das gleiche nur das du ne scheiß Fernsehserie als Beispiel nimmst.
*Messi* is offline  
Old 08/02/2013, 23:36   #10

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Könntest du mir bitte Stichworte vorgeben, mit denen ich Thread finde die genau meinen Inhalt wiederspiegeln.

Danke
"eltern" - "erziehung" ...

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 00:30   #11

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Das blöde ist nur, dass diese Kinder, die so werden sich auf Elitepvpers registrieren ....
Nettes Eigentor, Einstein.

-

Die Eltern weisen den Weg, aber wenn das Kind mit einem Funken Verstand geboren wird, wird es eines Tages von diesem falschen Weg abkommen.

E: Der Poster unter mir ist offenbar auf Drogen. Er vergleicht ein Textdokument mit einem lernfähigen, komplexen menschlichen Individuum.
Meiko​ is offline  
Old 08/03/2013, 00:34   #12

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Es ist ganz einfach

Kind wird geboren ist wie ein leeres Text Dokument
Eltern füllen dieses Text Dokument mit ihren vorgaben
durch Kindergarten Schule usw ändert sich der inhalt des Text Dokument so wie das Kind seine eigenen vorstellungen schreibt

Das Text Dokument ist nun so beschrieben wie das Kind seine Umwelt wahrnimmt ende
Melodead is offline  
Old 08/03/2013, 00:57   #13

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Natürlich bestimmt das Umfeld die Erziehung und den Werdegang von Kindern und Jugendlichen. Und das sind in erster Linie die Eltern, die ihre Kinder zurechtweisen und anständige soziale Kontakte knüpfen müssen.

Kinder müssen früh lernen wie man sich benimmt und was man nicht machen darf, ansonsten werden sie es nie in den Griff bekommen. Meiner Meinung nach haben die Eltern bis zum Erwachsenwerden genug Einfluss um sie langfristig zu etablieren. Es ist fürs spätere Leben wichtig autoritär zu sein und auch mal Grenzen aufzuzeigen...
guapopaul is offline  
Old 08/12/2013, 00:35   #14

Received Thanks: 4
jürgenwürgen is offline  
Old 08/12/2013, 00:43   #15

Received Thanks: 1,023
Die Eltern haben versagt.
RandomName42 is offline  
Reply