Nein mach ich jetzt net, aber selbst wenn sie 鋒nlich aussieht, sind geschm鋍ker verschieden und ist sie damit kein beweis das alle nat黵lich sch鰊 sind. Aber hey mit pubertierenden Idioten wie euch die sowieso alle f*cken w黵den was bei 3 nicht aufm Baum ist, aber wahrscheinlich au遝r ihrer Mutter noch kein M鋎chen nackt gesehen haben will ich garnicht diskutieren
Wenn du sie mal ohne Operationen, Makeup, Bildbearbeitung etc siehst wirst du auch so denken Nur idioten denken das sie "echt" sind
Und von Geschm鋍kern haste auch noch nichts geh鰎t oder ?
Hat er jemals behauptet das dadran alles echt ist ?
Was ist schlimm dran wenn frauen sich schminken, sie tu es um M鋘ner zugefallen, oder Pickel etc zuverstecken.
OP's um evtl ihre Problemzonen zu versch鰊ern. Schlimm ?
Nur, weil es ist wie es ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch richtig ist. Durch diese extreme Bearbeitung werden oft falsche Sch鰊heitsideale geschaffen, welche negativen Einfluss auf die Jugend haben.
Nein mach ich jetzt net, aber selbst wenn sie 鋒nlich aussieht, sind geschm鋍ker verschieden und ist sie damit kein beweis das alle nat黵lich sch鰊 sind. Aber hey mit pubertierenden Idioten wie euch die sowieso alle f*cken w黵den was bei 3 nicht aufm Baum ist, aber wahrscheinlich au遝r ihrer Mutter noch kein M鋎chen nackt gesehen haben will ich garnicht diskutieren
Du redest von verallgemeinern aber sagst wir sind alle Pubertierende Idioten
Wenn du das sagst , dann wird das so sein .
Wenn man von sich ablenken will , wei遲e selbst wa
Du redest von verallgemeinern aber sagst wir sind alle Pubertierende Idioten
Wenn du das sagst , dann wird das so sein .
Wenn man von sich ablenken will , wei遲e selbst wa
Nein ich sage mit euch beiden will ich net disskutieren, wenn ihr euch so auff黨rt, ist es wohl keine verallgemeinerung. Gehen die die Argumente aus ? Au遝r zu sagen: "die sehen doch geil aus" kannst du anscheinend nichts.
Ich meine es ernst haben keine Freunde das sie so sachen brauchen?
Bitte nicht closen ist eine ernstgemeinte Frage
Was hat das bitte mit mangelnden Freunden zu tun? Erkl鋜e mir den Zusammenhang, Herr Gamer, Youtuber oder wie auch immer du hei遝n magst! F黵 mich pers鰊lich scheint es etwas absurd, eine solche Frage von "so einem" zu lesen. Ohh ha, Vorurteile :-)
Ich habe eine Frau (nicht female :-)) als Benutzerbild gew鋒lt, weil das bisherige echt nicht mehr sehen konnte. Sie ist h黚sch und ich w黵de nie auf die Idee kommen eine Figur aus einem Computerspiel zu w鋒len, daf黵 bleibt mir n鋗lich nicht viel 黚rig. Mein M鋎el auf dem Bild ist ein Model, das mit ihrem Wissen und mit ihrer Erlaubnis abgelichtet wurde und in der 謋fentlichkeit kusiert. Zum Teil 黚rigens noch viel freiz黦iger!
Anders ist es bei wildfremden Frauen, die oftmals in Benutzerbildern auftauchen. Damit greift man in deren Privatsph鋜e ein und es ist nicht akzeptabel, dass solche Bilder ohne deren Wissen publiziert werden. Dass Frauen sowas absto遝nd finden ist v鰈lig verst鋘dlich, auch ich m鯿hte meine Facebook-Bilder nicht in einem eurer Profile sehen.
Pack dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du solche Fragen a la "keine Freunde" heraushaust.
Und an alle Ladies da drau遝n: Ich bin noch zu haben, aber beeilt euch, der Ansturm ist gro�!
warum so viele Prozesse ? 06/28/2013 - Technical Support - 14 Replies http://i.epvpimg.com/FOIVf.jpg
warum ? ._.
Warum verliere ich so viele LP? 05/16/2013 - League of Legends - 4 Replies Hallo Leute :)
Ich und mein Kumpel wollten ab jetzt nurnoch duoq spielen . Haben von den letzen 10 st點k nur 3 verloren. Er ist Silver 2(lolkingscore:1404) und ich silver 5 (lks:1171). Bevor wir angefangen haben , hatte ich ca. 30 LP und jetz wieder ..
wiso verliere ich so viele LP,sollen wir weiter duoq machen , oder soll ich lieber alleine spielen??
MFG chruso
[Profilbilder] Buchstaben Shop [Profilbilder] 09/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Elitepvpers.
Da ich mich schon mit einigen sachen an Profilbildern erstellen angefreundet habe werde ich mal hier ein kleinen versuch machen und mal meine Profilbilder zum verkauf zu stellen. Der Preis wird f黵s erste nichts Kosten da ich nicht weis ob es 黚erhaupt sich lohnt zu kaufen. Falls jedoch 2 - 4 User sich das Angebot zutrauen bzw eins anfertigen wollen haben dann werde ich es f黵s erste mit 1 e*gold belassen.
Kleine beispiele....
warum hat der Song so viele dislikes? 03/31/2011 - Main - 2 Replies Die Frage steht oben und das Video ist hier.
Soooo schei遝 ist es doch auch nicht. :rolleyes: