|
You last visited: Today at 01:25
Advertisement
Warum so viele ,, Anzüglichen ´´ Profilbilder?
Discussion on Warum so viele ,, Anzüglichen ´´ Profilbilder? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/01/2013, 23:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 199
|
Quote:
Originally Posted by .Yatsu
Wem nicht?
|
Hör mal auf so zu verallgemeinern. Die Frauen die die Leute hier als Ava haben sind zu 99% hässliche Fratzen. Die in deiner Sig übrigens auch.
|
|
|
08/01/2013, 23:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist
Hör mal auf so zu verallgemeinern. Die Frauen die die Leute hier als Ava haben sind zu 99% hässliche Fratzen. Die in deiner Sig übrigens auch.
|
Na dann möchte ich mal deine Auffassung von hübsch sehen wenn du sie Hässlich findest
|
|
|
08/01/2013, 23:57
|
|
Received Thanks: 55
|
Mach dir nix draus aber er/sie macht immer dumme Beiträge ich mein yatdi
|
|
|
08/01/2013, 23:57
|
|
|
Quote:
Na dann möchte ich mal deine Auffassung von hübsch sehen wenn du sie Hässlich findest 
|
Wenn du sie mal ohne Operationen, Makeup, Bildbearbeitung etc siehst wirst du auch so denken  Nur idioten denken das sie "echt" sind
Und von Geschmäckern haste auch noch nichts gehört oder ?
|
|
|
08/01/2013, 23:59
|
|
Received Thanks: 55
|
Vergleich mal veronica shizophenia mit Schminke Sie ist nicht von dieser Welt ohne Töte es bevor es Eier legt
|
|
|
08/01/2013, 23:59
|
|
|
Quote:
Wenn du sie mal ohne Operationen, Makeup, Bildbearbeitung etc siehst wirst du auch so denken  Nur idioten denken das sie "echt" sind
|
Ach , dann sind gleich alle sofort vollgespritzt (höhö) mit botox etc Nase gerichtet ? Denke nicht . Bearbeitung gehört dazu , ist halt so .
|
|
|
08/02/2013, 00:00
|
|
|
Nein mach ich jetzt net, aber selbst wenn sie ähnlich aussieht, sind geschmäcker verschieden und ist sie damit kein beweis das alle natürlich schön sind. Aber hey mit pubertierenden Idioten wie euch die sowieso alle f*cken würden was bei 3 nicht aufm Baum ist, aber wahrscheinlich außer ihrer Mutter noch kein Mädchen nackt gesehen haben will ich garnicht diskutieren
|
|
|
08/02/2013, 00:01
|
|
Received Thanks: 713
|
Öhhhm Hi  !
|
|
|
08/02/2013, 00:01
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 398
|
Quote:
Und von Geschmäckern haste auch noch nichts gehört oder ?
|
Hat er jemals behauptet das dadran alles echt ist ?
Was ist schlimm dran wenn frauen sich schminken, sie tu es um Männer zugefallen, oder Pickel etc zuverstecken.
OP's um evtl ihre Problemzonen zu verschönern. Schlimm ?
|
|
|
08/02/2013, 00:02
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Bearbeitung gehört dazu , ist halt so .
|
Nur, weil es ist wie es ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch richtig ist. Durch diese extreme Bearbeitung werden oft falsche Schönheitsideale geschaffen, welche negativen Einfluss auf die Jugend haben.
|
|
|
08/02/2013, 00:05
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl
Und Btw ich kenne auch female Gamer und die werden durch die Bilder von dem Forum abgeschreckt!
|
Lol, wenn sie sich von sowas abschrecken lassen, dann passen sie sowieso nicht hier rein. "Female Gamer", omg... kennst' auch Mädels im echten Leben?
Quote:
ja aber hier laufen auch viele 12 jährige rum die dann vll auf dumme Gedanken kommen?!
|
Auf welche Gedanken kann man bitte bei sowas kommen?! Ich glaube eher, dass du hier der 12 Jährige bist, just say.
Quote:
Ich meine es ernst haben keine Freunde das sie so sachen brauchen?
Bitte nicht closen ist eine ernstgemeinte Frage
|
Nö, forever alone sind se.
|
|
|
08/02/2013, 00:05
|
|
|
Quote:
Nein mach ich jetzt net, aber selbst wenn sie ähnlich aussieht, sind geschmäcker verschieden und ist sie damit kein beweis das alle natürlich schön sind. Aber hey mit pubertierenden Idioten wie euch die sowieso alle f*cken würden was bei 3 nicht aufm Baum ist, aber wahrscheinlich außer ihrer Mutter noch kein Mädchen nackt gesehen haben will ich garnicht diskutieren
|
Du redest von verallgemeinern aber sagst wir sind alle Pubertierende Idioten 
Wenn du das sagst , dann wird das so sein .
Wenn man von sich ablenken will , weißte selbst wa
|
|
|
08/02/2013, 00:08
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 170
|
Ich denke jeder weiß, dass sie nicht "echt" sind. Und Hey es sind nur Avatars/Signaturen..
|
|
|
|
|
|
Quote:
Du redest von verallgemeinern aber sagst wir sind alle Pubertierende Idioten 
Wenn du das sagst , dann wird das so sein .
Wenn man von sich ablenken will , weißte selbst wa 
|
Nein ich sage mit euch beiden will ich net disskutieren, wenn ihr euch so aufführt, ist es wohl keine verallgemeinerung. Gehen die die Argumente aus ? Außer zu sagen: "die sehen doch geil aus" kannst du anscheinend nichts.
|
|
|
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Quote:
Ich meine es ernst haben keine Freunde das sie so sachen brauchen?
Bitte nicht closen ist eine ernstgemeinte Frage
|
Was hat das bitte mit mangelnden Freunden zu tun? Erkläre mir den Zusammenhang, Herr Gamer, Youtuber oder wie auch immer du heißen magst! Für mich persönlich scheint es etwas absurd, eine solche Frage von "so einem" zu lesen. Ohh ha, Vorurteile :-)
Ich habe eine Frau (nicht female :-)) als Benutzerbild gewählt, weil das bisherige echt nicht mehr sehen konnte. Sie ist hübsch und ich würde nie auf die Idee kommen eine Figur aus einem Computerspiel zu wählen, dafür bleibt mir nämlich nicht viel übrig. Mein Mädel auf dem Bild ist ein Model, das mit ihrem Wissen und mit ihrer Erlaubnis abgelichtet wurde und in der Öffentlichkeit kusiert. Zum Teil übrigens noch viel freizügiger!
Anders ist es bei wildfremden Frauen, die oftmals in Benutzerbildern auftauchen. Damit greift man in deren Privatsphäre ein und es ist nicht akzeptabel, dass solche Bilder ohne deren Wissen publiziert werden. Dass Frauen sowas abstoßend finden ist völlig verständlich, auch ich möchte meine Facebook-Bilder nicht in einem eurer Profile sehen.
Pack dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du solche Fragen a la "keine Freunde" heraushaust.
Und an alle Ladies da draußen: Ich bin noch zu haben, aber beeilt euch, der Ansturm ist groß!
|
|
|
 |
|