Bossland gegen Blizzard frage 05/02/2013 - World of Warcraft - 37 Replies Hoffe bin hier richtig wenn nich bitte verschieben :P
Hatte da früher hier mal was in epvp gelesen und nu ist mir das Thema mal wieder vorgekommen,
wie sieht es momentan mit dem Rechtsstreit Blizzard gegen Bossland GmbH aus?
MfG Destor@th
Blizzard Shop Frage 08/03/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo Community :)
Ich hab ne Frage ist zwar nicht "WoW Spezifisch" aber ich finde sonst keine Section die mehr mit Battle.net zu tun hat.
Bei meinen Battle.net Account fehlt mir nurnoch die Expansion von Diablo 2 und die möchte ich im Blizzard Store per Lastschrift von meinen Vater kaufen.
Frage: Ich kaufe die Digitale Version also ist gleich nach Eingabe der Daten mein Spiel auf meinen Account?
2. Macht Blizzard da keine Probleme wenn ich mit mein Vater seine Bankdaten bezahle?...
Blizzard sorc frage 06/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies also mit den alten farcast konnte man den blizzard skill als 1st skill nehmen
gibs sowas schon in 1.13
und wenn wir schon ma hier sind
es gibt ja ein pickit prog( KEINE PICKIT FÜR NT ODER SO)
brauceh eine für classic
Frage bezüglich des Blizzard Downloaders 07/28/2008 - World of Warcraft - 6 Replies mir hat jemand erzählt, man könne den download pausieren, den pc ausschalten und beim einschalten läd er da weiter wo er aufgehört hat
kurz und knapp: ist das so?
hab schon 30% und will nicht dass das jetz alles weg is ;)
[Frage] Items auf Blizzard 08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hi,
gibt es irgendeine chance items zu dupen oder irgendwie an Items meiner _Wahl_ zu kommen?
z.B. wie es auf Emu's ging.. mit WPE...
Gibt es sowas auch für Blizzard? Möchte unbedingt Geld machen :D