Habe schon davon gehört, aber eigentlich wollte ich mich nicht bei zwei solcher Seiten anmelden. Und dann ist da noch das die fast noch nirgends genommen sind, zum bezahlen.
Habe schon davon gehört, aber eigentlich wollte ich mich nicht bei zwei solcher Seiten anmelden. Und dann ist da noch das die fast noch nirgends genommen sind, zum bezahlen.
Was hast du den gehört?
Aber damit kann man sich sein Guthaben glaube ich auch aufs Bankkonto überweisen...
Quote:
Originally Posted by DonRatze
Warte erstmal biss es mehr User benutzen und es gefragt wird ^^
Ich glaube, die Seite gibt es schon relativ lange...Also sooo neu ist die nicht mehr.
Bleib bei paypal, solch scheinbar nach außen seriös erscheinenden Seiten würde ich generell niemals Beachtung schenken, darüber hinaus ist pp gefragter.
Bleib bei paypal, solch scheinbar nach außen seriös erscheinenden Seiten würde ich generell niemals Beachtung schenken, darüber hinaus ist pp gefragter.
Paypal ist für mich keine Option. Ich habe auf einer Seite noch Guthaben, jedoch zahlt diese Seite nicht mehr per Paypal aus. Und seriös ist Payoneer, daran zweifel ich nicht. Und mir ist egal, was gefragter ist. Wenn man mit Payoneer sein Geld aufs Bankkonto überweisen kann, reicht mir das. :P
Wird zuviel gehypet, ist aber nicht besser - bleib bei PayPal, wenn.
Einige kapieren es wohl nicht. Paypal ist keine Option für mich!! Denn die Seite, auf der ich noch Guthaben habe, zahlt nicht mehr per Paypal aus!! Jetzt verstanden? Ich suche einfach nur Leute, die schon mal Payoneer benutzt haben.
Trade $48.50 On Payoneer to $47 on PayPal 02/15/2013 - Trading - 0 Replies I am trading $48.50USD on payoneer for $45USD on paypal!I want to get rid of the payoneer account so i can use money on paypal, since my card hasn't arrived (payoneer one).So to close tha account i must have 0 balace and i want to move the money on paypal account because i use it as my main account.