[Tutorial] Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! (Bamboo Wallet & Juno Wallet) 11/13/2012 - Tutorials - 1 Replies Hallo Community,
Ich habe ein kleines Video erstellt, wie man in Bamboo Wallet schneller Geld verdienen könnt:
Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! - YouTube
Anleitung:
1. Geht in den Browser (auf eurem Handy) und sucht nach m.junowallet.com
2. Installiert JunoWallet5.
Minigame Bots die auch auf Vista funktionieren 06/10/2010 - Nostale - 6 Replies Ich suche nach Bots die auch auf Vista funktionieren, da die diversen Minigame Bots nicht funken oder wen sie funken wie bei dem Steinbruch bot entweder nur auf den stein kloppen oder immer 2 mal hintereinander draufhauen. So komme ich höchstens mit glück auf lvl 3 joa und das ist nicht so der Bringer ^^
Also wen jemand einen funktionierenden bot für VISTA hat bitte posten !
Bypass die auch funktionieren 08/07/2009 - S4 League - 6 Replies hallo ich weiss nicht ob es noch ein weiteren bypass gibt denn das spiel schemisst mich nachner weile raus.....wäre echt hamma wenn jmd hier rein stell könnte...:handsdown:
ps:der cheat table von zero klappt imemr noch nur der bypass :D
bis dahin ich^^
Gibt es auch ne Deutschen Bot ? 04/14/2008 - Archlord - 6 Replies Also wie schon gesagt gibt es auch einen deutschen bot ??
Oder kann mir jemnad mal ne bot erklären so richtig verstehe ich das alles nicht ^^
MGF Jazman