Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktionieren 20$ Steam Wallet aus der USA auch auf Deutschen Accounts?

Discussion on Funktionieren 20$ Steam Wallet aus der USA auch auf Deutschen Accounts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Funktionieren 20$ Steam Wallet aus der USA auch auf Deutschen Accounts?

Hey Leute

Frage steht ja oben.
Mir wurde eine angeboten für 10€ von nem kumpel aus usa, kann man den auch auf deutschen accounts einlösen??

lG
Nonilol is offline  
Old 07/30/2013, 22:23   #2

vicdeking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Soweit ich weiß nicht. Kannst ja mal den Steam-Support anquatschen.
vicdeking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! (Bamboo Wallet & Juno Wallet)
11/13/2012 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe ein kleines Video erstellt, wie man in Bamboo Wallet schneller Geld verdienen könnt: Bamboo Wallet - How to get JunoCredits fast! - YouTube Anleitung: 1. Geht in den Browser (auf eurem Handy) und sucht nach m.junowallet.com 2. Installiert JunoWallet5.
Minigame Bots die auch auf Vista funktionieren
06/10/2010 - Nostale - 6 Replies
Ich suche nach Bots die auch auf Vista funktionieren, da die diversen Minigame Bots nicht funken oder wen sie funken wie bei dem Steinbruch bot entweder nur auf den stein kloppen oder immer 2 mal hintereinander draufhauen. So komme ich höchstens mit glück auf lvl 3 joa und das ist nicht so der Bringer ^^ Also wen jemand einen funktionierenden bot für VISTA hat bitte posten !
Bypass die auch funktionieren
08/07/2009 - S4 League - 6 Replies
hallo ich weiss nicht ob es noch ein weiteren bypass gibt denn das spiel schemisst mich nachner weile raus.....wäre echt hamma wenn jmd hier rein stell könnte...:handsdown: ps:der cheat table von zero klappt imemr noch nur der bypass :D bis dahin ich^^
Alle Pserver - die auch mit Anmeldung Funktionieren
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leutzt, bin recht neu hier ;) Ich würde euch bitten alle Links hier zu Posten :p Danke im Vorraus!
Gibt es auch ne Deutschen Bot ?
04/14/2008 - Archlord - 6 Replies
Also wie schon gesagt gibt es auch einen deutschen bot ?? Oder kann mir jemnad mal ne bot erklären so richtig verstehe ich das alles nicht ^^ MGF Jazman

All times are GMT +1. The time now is 15:52.