Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie läufts in Holland?

Discussion on Wie läufts in Holland? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/31/2013, 19:59   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Heineken und Amstel sind so die gängigsten Biere dort, haben aber meines Wissens nach kein Reinheitsgebot.

An sich ganz okay aber bin selbst nicht so der Biertrinker. Weiß nur dass dort Alkohol generell ein wenig teurer ist als hier (wohne an der Grenze).
mastermo is offline  
Old 07/31/2013, 21:25   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Deswegen sind homos immer voll drauf. Aber ich meine wer würde nüchtern einen Mann p*ppen? lol^^

Nein im Ernst, hier wo ich wohne ist das einfach ****-Bier. Aber es geht hier ehr um Holland?
Wenn du nur Frauen kennst die dich nicht nüchtern ranlassen würd ich mir einige Gedanken machen.
thetorrent is offline  
Old 07/31/2013, 21:28   #18

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
von mixery, welches du als ****-bier bezeichnest, wirst du i.d.r schneller voll da 5 %
n scheiß wirst du davon außerdem ist das viel zu süß
Also in wenn du schon da bist solltest du Canabis Absinth probieren
M7TRA is offline  
Old 07/31/2013, 22:04   #19
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Wenn du nur Frauen kennst die dich nicht nüchtern ranlassen würd ich mir einige Gedanken machen.
Lol? Wie kommst du auf sonen scheiß? ;o
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4StoryEG,wie läufts grad mit dem Server?
04/26/2012 - 4Story - 5 Replies
Hey ho,ich wollte wd mit 4StoryEG anfangen,obwohls viele Hacker gibt macht es doch schon Spaß... Also wie is die Upprate,exp,PvP,ist der Server überuppt usw... Wäre nett wen mir mal einer was über die momentane Lage sagen könnte ;)
saying hello from holland :)
01/27/2011 - Say Hello - 2 Replies
guys hello all im searching for a good free Ubot
[Umfrage] - Neue Ladder... wie läufts bei euch?
10/16/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
Wollte mal nachfragen wie's bei euch so läuft? Schon erste Erfolge? Schöne Items? Oder eher schlechte Erfahrungen gesammelt wie z.B. der starke Preisfall auf JSP (meiner Meinung nach). Berichtet mal!!! Euer Votum interessiert mich auch, also bitte mal abstimmen (Es muss natürlich heissen bei Punkt 5: "Ich könnte kotzen. SO schlimm wars noch nie!" Da hab ich wieder gehuddelt ^^). Wirds besser oder schlechter Eurer Meinung nach? Mein schönstes Foto zur aktuellen Ladder welches ich zu diesem...
EasyMT2: Läufts bei euch ?
10/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, also vorhin kam eine Fehlermeldung bei EasyMT und seitdem geht GARNIX mehr. Hab sowohl EMT2 als auch Metin2 DE neu runtergeladen, funzt trotzdem nicht. Es geht ein neues Fenster auf, ich kann nix anklicken und es schließt sich wieder. Ich benutze Vista 32 BIT, den SkillDMG Hack und führe EMT2 im XP Kombimodus aus. Wie kann ich das Problem beheben ?



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.