Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apartment Köln 2013

Discussion on Apartment Köln 2013 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

naroxonyoutube's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Apartment Köln 2013

Hey Leute ich suche momentan ein Apartment für die Gamescom 2013 in Köln (4 personen) nur alles was ich im I-net finde ist entweder in der Zeit schon vergeben oder einfach viel zu überteuert.
Wir wollten von Freitag bis Sonntag (23.08-25.08) zur Gamescom, also 2 Übernachtungen.
Wollten nicht mehr als 200€ für beide Nächte bezahlen (alle zusammen).
Wie es aussieht ist uns eigentlich egal solang es Schlafmöglichkeinten bietet.
Sollte nicht zu weit weg von Messegebiet sein da wir nicht jeden Tag viel Geld für für die Fahrt ausgeben wollen.

Würde denjenigen der was nettes für mich gefunden hat auch ein 10er für die Mühe geben.
naroxonyoutube is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Trampolin 2,70m [Köln]
11/16/2013 - Trading - 61 Replies
Ich verkaufe hier mein Trampolin,da ich umgezogen bin und jetzt keinen Garten mehr dafür habe. Größe : 2,50m inkl Sicherheitsnetzt und Leiter Das Trampolin ist ca 3/4 Jahr alt und 2-3x benutzt. Preis : 80 Euro VHB NeuPreis waren 250 Euro
Gamescom 2013 Köln Unterkunpft
07/31/2013 - Off Topic - 44 Replies
Ich und ein Freund von mir haben geplant dieses Jahr Freitag bis Sonntag auf die Gamesom in köln zu gehen. Da wir schüler sind suchen wir eine Unterkunpft (hotel oder Apartment) die selbst während der Gamesom günstig ist. Muss nichts besonderes sein da wir dort nur schlafen werden. Hätte villeicht jemand einen Tipp?
Unterkunft in Köln ? [Gamescom 2013]
07/13/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey ich suche verzweifelt eine Billige unterkunft in Köln für mich und 1 Kumpel da wir auf die Gamescom gehen am Samstag den 24.08.2013 haben nichts billiges gefunden (1 nacht) vieleicht wisst ihr was kann auch eine Jugendherberge etc sein ? zur not müssen wir energy Drinks mitnehmen und im MCdonalds Campen :D
Frage an KÖLN Fan!
09/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich habe gerade gelesen das es dieses angebot für 5€ die Karte giebt.. Das seh ich als grund nochmal ins stadion zu gehen. Nun zu meiner Frage: Gilt dieses angebot nur wenn man die tickets online kauft oder kann man die auch imNormalen Köln Ticket shop für den preis kaufen?

All times are GMT +1. The time now is 23:11.