Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Welt ohne Arbeit ?

Discussion on Eine Welt ohne Arbeit ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2009, 22:18   #31


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Deutschland^^
harz VI inc, made my day
Daniiii is offline  
Old 07/02/2009, 22:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 116
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Sicher? Welt funktioniert ? Jeden Tag Sterben 1 Mil. Menschen An Hunger! Ist Das funktion? Sag Mal? Jeder Streitet Um Par Liter ÖL!! Ist Das Menschlich Keit?


Und trotzdem ist eine Überbevölkerung vorhanden;

in 20 Jahren gibt es vielleicht 8 Mrd. Menschen auf der Erde;

wir leben halt in der westlichen Welt, die vom Kapitalismus regiert wird;




warum schreibst du fast jedes Wort groß?

welche Schulart besuchst du?
xy20 is offline  
Old 07/02/2009, 22:19   #33

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
also in deutschland musst du arbeiten und anderswo nicht ?
sag mir bitte einen genauen Ort auf der Erde wo du nicht arbeiten musst um zu leben..
Überall Musst Du Arbeiten :P
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2009, 22:21   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
wer ist weiß die FARBE
~Siera~ is offline  
Old 07/02/2009, 22:21   #35

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by xy20 View Post
Und trotzdem ist eine Überbevölkerung vorhanden;

in 20 Jahren gibt es vielleicht 8 Mrd. Menschen auf der Erde;

wir leben halt in der westlichen Welt, die vom Kapitalismus regiert wird;




warum schreibst du fast jedes Wort groß?

welche Schulart besuchst du?
Ich geh Auf Die Haupt Das ist gewohnt (Nur Internet) :P tut mir leid ich versuchs klein zu schreiben
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2009, 22:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Okey Ein Tipp Von mir Schlag Wörterbuch Und such nach Wer Weiß Dann weißst du was das bedeutet.
Ich soll ein Wörterbuch schlagen? Wie gemein.
Anysunan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2009, 22:22   #37

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
wer ist weiß die FARBE
keine farbe .
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2009, 22:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
komm geh dein Wörterbuch schlagen..
~Siera~ is offline  
Old 07/02/2009, 22:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
TE gehört verbrannt.
Dark Raccoon is offline  
Old 07/02/2009, 22:30   #40

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
komm geh dein Wörterbuch schlagen..
Ich komm aus franken da redet man halt andres !
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2009, 22:30   #41
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Ich komm aus franken da redet man halt andres !
kann ich nicht bestätigen, ich bin auch ein franke ^^

btw:
_revo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2009, 22:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Ich komm aus franken da redet man halt andres !
Sind da alle so wie du?

Wenn ja, kann sich ein intelligenter Politiker darauf freuen, dass Volk unter seine Kontrolle bringen zu können, indem er auf eine ganz neue Volksgruppe hetzt - Hitler 2.0 inc!
Anysunan is offline  
Old 07/02/2009, 22:33   #43

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
kann ich nicht bestätigen, ich bin auch ein franke ^^

btw:
Also ihn Nürnberg mein deutsch Lehrer sagt Immer " Schlag Die Seite XX Auf!"
Xanrry is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2009, 22:35   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Also ihn Nürnberg mein deutsch Lehrer sagt Immer " Schlag Die Seite XX Auf!"
Anysunan is offline  
Old 07/02/2009, 22:36   #45
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Also ihn Nürnberg mein deutsch Lehrer sagt Immer " Schlag Die Seite XX Auf!"
so passts auch

du sagtest aber:
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Okey Ein Tipp Von mir Schlag Wörterbuch Und such nach Wer Weiß Dann weißst du was das bedeutet.
_revo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Yang OHNE Arbeit!
09/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo und Willkommen zu meinem HowTo. Vorwort: In diesem HowTo werde ich euch zeigen wie ihr wirklich nur mit ein paar Klicks yang machen könnt!Mich selber nerven diese Bots auch aber ich mache mir sie zum vorteil;) Was man brauch: -EasyMt2(SammelThread) -Metin2(Google) -Einen PC der etwas länger aushält
(Guide) Geld machen ohne viel Arbeit
02/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Vorwort: Also diese Art ist etwas Fies bringt aber Geld ein wenn man Glück hat. Dieser Guide ist nur für die Spieler die AFK sind. Anleitung: Als erstes kauft ihr alle Sachen was die Gemischtwarenhändlerin auch hat und einen extra Bündel.Ihr geht CH2 und eröffnet einen Laden vor der Gemischtwarenhändlerin(der Name sollte leer sein)und setzt die Sachen haargenau so wie die Gemischtwarenhädlerin rein.Bloß etwas teuer.Ich empfehle das ihr alles 450k und die G Tränke 3kk macht. Manchmal...
Geld verdienen durch Werbung ohne Arbeit
10/21/2007 - Tutorials - 5 Replies
Also das funzt wirklich, ich bins auch schon am machen! Hier Link zum Tutorial: RapidShare: 1-Click Webhosting Gruß
55k Ehre/h ohne Arbeit!Diesmal richtig ^^
10/26/2006 - WoW Guides & Templates - 66 Replies
Bevor jetzt alle sagen,den Thread gibts schon.Ja eigentlich schon,aber irgendwie steht da Käse drin :P Die Türme in den Pestländern kennt ja mittlerweile jeder. Wenn man den Turm einnimmt(wenn die andere Fraktion in kontrolliert) bekommt man 189 Ehre.Allerdings braucht man dazu von jeder Fraktion einen Spieler.Es geht allerdings auch alleine. Man muss nur warten bis man den Turm komplett eingenommen hat (also bis auf der Karte >Kontrolliert< dran steht.Danach stellt ihr euch einfach...
gold ohne arbeit [Ally]
06/18/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
In Moonbrook gibt es einen Händler in einem Haus(Koords: 43,66), der einem "Rezept Wuttrank" verkauft. Die Rezepte spawnen alle ca. 10 minuten und kosten 1s. Ich hab mir 2 stück gekauft und ins Ah gestellt und nach 3 stunden waren beide für 10s verkauft. Ich probiere es grade mit 5 Rezepten für 20s... sollte auch gehen. Ist nen guter nebenverdienst dafür, dass man halb-afk bei nem Händler stehen kann und dadurch Gold verdient! Aber übertreibts nich, sonst findet ihr bald keine abnehmer mehr...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.