So war heute auf der Gamescom und ich finde mit letztem Jahr garnicht zu vergleichen..
Letztes Jahr viel bessere Stimmung die haben sachen da raußgehauen und jetzt...
Naja
Ich fands am Donnerstag echt nicht schlecht. Kann aber auch sein dass sie wegen den Massen heute nicht so viel rausgehauen haben bzw. du es nicht bemerkt hast. Weil heute wahr es am schlimmsten sagten viele Leute.
Ich fands am Donnerstag echt nicht schlecht. Kann aber auch sein dass sie wegen den Massen heute nicht so viel rausgehauen haben bzw. du es nicht bemerkt hast. Weil heute wahr es am schlimmsten sagten viele Leute.
Letztes Jahr fand ich es sogar voller naja vlt ist mir das nur so vorgekommen.
Also dafür das es heute Ausverkauft war, ging es eigentlich.
Hi, will mir morgen wer ein 18er Bändchen besorgen ?
Bitte?
Geht nicht... die sind geplombt.
Außer du schneidest dir nen Streifen Blattpapier aus und färbst es rot ... ich glaube so schnell können die da keinen Unterschied feststellen - die gucken nur nach der Farbe.
Quote:
Also dafür das es heute Ausverkauft war, ging es eigentlich.
Ich fande es schon am Mittwoch zu voll.
Aber ich hasse solche Mengen allgemein :P
Außer du schneidest dir nen Streifen Blattpapier aus und färbst es rot ... ich glaube so schnell können die da keinen Unterschied feststellen - die gucken nur nach der Farbe.
Ich fande es schon am Mittwoch zu voll.
Aber ich hasse solche Mengen allgemein :P
Wayne
Die kann man einfach raus ziehen. Und dann bei jemand anderem festkleben.
Gamescom 2012 - Offizieller Thread 08/20/2012 - Off Topic - 281 Replies Thread zur Gc 2011: Gamescom 2011
___
Um mich ein wenig an den Thread von Jack zu halten, da ich den Aufbau recht sinnvoll finde:
Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): Gamescom
T-Shirts:
Gamescom 2011 - Offizieller Thread 08/22/2011 - Off Topic - 205 Replies So die Gamescom steht wieder vor der Tür und damit auch das mitlerweile zur Tradition gewordene treffen von elitepvpers.com
Das letzte Jahr kann man wohl als erfolg verbuchen; hier ein paar "eindrücke":
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/706375 -gc-2010-das-e-pvp-treffen-zwischen-games-k-lsch-c ocktails.html
___
So genung in Errinerungen geschwelgt und nun ab in die Zukunft: