Quote:
Originally Posted by Qells
Tach Leute mein erster Beitrag.Gehe morgen zur GC.So bin aber erst 17.Habe mir deshalb von nem Kumpel,der 18 ist seinen Schülerausweis genommen und mein Foto da rein geklebt.Problem ist natürlich dabei,dass auf meiner Eintrittskarte mein Name steht und nicht der von ihm.Wäre also meine Frage muss ich auch meine Eintrittskarte vorlegen wenn ich ein Bändchen haben will oder reicht da der Schülerausweis?
|
Warum so umständlich ??
Einfach nachfragen ob jemand mit dir der schon älter ist als 18 jahre ist die bänder geben kann? Er kann sich eh wieder ein neues holen ^^ aber sollte so aussehen als wäre er 18 und nicht so einer der grade mal 14 ist und behauptet er wäre 18 oder älter.
Achtung da wo man angeblich Watch dogs zocken kannst ist reiner betrug.
Weil ich war am freitag um ca 11uhr an der schlange hab dann ca 4 1/2 stunden gewartet und gehofft das man spielen kann habe ja vorher gefragt ob man wirklich spielen kann die sagen jaja sind 8 konsolen

Erst kommt ihr in einem raum da werden die ein gameplay zeigen das auch live gemacht wird.
Danach kommt der totale Scheißß

!!Ihr dürft nur das Tablet

bedienen und nur die Mitarbeiter von Ubisoft dürfen den Kontroller spielen. Dann denkt ihr wahrscheinlich sie oder er spielt mit der ps 4 aber wiederum falsch es ist ein pc mit einem ps4 controller fail !! für ca 5min sowas umsonst gemacht unnötige 5stunden verbracht.
Ich hätte lieber an den typen verkauft der wollte sich vordrängeln und mir 5€ anbieten nächstest mal mache ich es ^^ aber ein nächstest mal gibts nicht bei watch dog
Und wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe bin mit meiner blauen addidas jacke da gewesen wohl der einzige mit der jacke ^^
Noch ne frage wo ist der kartencode auf gamescome karte? Für league of legends ?
Wenn ihr welche wollt verkaufe welche nur muss ich wissen was ihr braucht hab so ca jetzt falls die karten die auch am Mittwoch auch zählt dann ca 5-7 karten