Suche wen der mir hilft beim server erstellen 12/31/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hay wie der Titel Schon sagt suche ich wen der mir hilft ein server zumachen am besten so das ich auf den server drauf komm es is alles vorhanden büdde D:
FIles V15 Offi
[S] Jemanden der beim Client hilft 11/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche yemandem der mir bei meinem Clienten hilft.
Suche jemanden der mir hilft beim Programmieren 08/31/2011 - General Coding - 11 Replies Der Titel sagt alles suche jemanden der mir das Programmieren bei bringt.
Wenn er es geschaft hat bekommt er so um die 100€ als Belohnung (mann muss die Leute ja Belohnen die helfen.)
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bin für alle Fragen offen.
Mfg
Suche jemanten der mir beim einrichten hilft 05/09/2010 - Counter-Strike - 6 Replies Hi leute wollte mit nen Linux server hollen (Vserver)
und drauf einen css server instalieren.
Sollte ein Zombi server sein da ich aber schon aus eigener erfahrung weiß das ich nicht der beste darin bin suche ich jemanten der sich gut damit aus kennt mit CSS Server einrichten so wie auch mit linux server also um den drauf zu instalieren etc.
Diese Person bekommt natürlich admin rechte und darf kolegen auch aufm server admin machen sollange die kolegen nicht die rechte ausnutzen.
Ich würde...
Wer hilft mir ma eben beim starterset?^^ 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi leute...
hab ma ne frage
kann mir jemand folgendes einstellen
-level 99
-milligaul
-WENN ES GEHEN SOLLTE P SKILLS ... ALSO NICHT AURA UND SO^^ SONDERN PFERD LEVEL 30 RUFEN P ... SOWAS HALT :P
-anstatt+5 alles +9^^
SO DAS WARS!!! WER MIR DAS MA PLS MACHEN KANN ... DEM WÄRE ICH SEHR DANKBAR=) WEIL ICH KANN SOWAS NICHT SO GUT