habe nichts gefunden. Wie kann ich eine Signatur so einbringen das man auf einen Bestimmten Thread kommt. Wenn Möglich anwendbar auf jeder Forumsplattform.
Link in Signatur? 10/08/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Leider habe ich nichts diesbezüglich in den Regeln gefunden.
Darf man seinen Spenden Link eines browsergames in die Signatur Posten?
Link in Signatur 06/19/2010 - Main - 2 Replies Hey wie kann ich in meiner Signatur einen Link für einen Thread einrichten. Immer wenn ich das tue wird es in der Vorschau angezeigt, aber angezeigt wird da nichts? :confused:
Sry wenns die falsche Sektion ist, hab aber sonst nix gefunden wo ich das fragen kann
[Frage] Bilder mit Link verknüpfen 05/25/2010 - Technical Support - 29 Replies Hey ich weiß jetzt icht genau ob das hier reingehört ansonsten kann es bitte ein lieber Mod switchen?
Also es geht darum:
Ich würde gerne ein Bild mit einem Link verknüpfen sodass wenn man das Bild anklickt man sofort auf die Seite weitergeleitet wird. Also das man den verknüpften Link per Bild "aktiviert".
Ich habe schon nen bisl gegooglt aber nix passendes gefunden und da dachte ich mir: "Hey fragste ma die nette Com von E*PvP!"
Wenn mir jemand helfen kann wäre echt nett und wenn ich...
Livestream Link mit Mp3 verknüpfen? Hilfe! 03/19/2010 - General Coding - 6 Replies Hey,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen Link von einem Online Radio (bsp:HardBase - We aRe oNe - Windows Media Player) in eine .mp3 zu packen so das ich wenn ich die Datei öffne das Internetradio höre? Also via z.B. via WMP?
Danke schonmal, LG Saaja.
Link in Signatur 08/10/2009 - Main - 1 Replies Kann mir vllt einer sagen wie ich einen Link in meine Signatur reinstelle?Ich meine einen Link zu dem man, wenn man drauf klickt, weitergeleitet wird.
mfG.SexyMausii