Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage zu einem MMORPG

Discussion on Allgemeine Frage zu einem MMORPG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Allgemeine Frage zu einem MMORPG

Hallo liebe Elitepvpers User.

Ich habe da mal eine Frage & zwar,welche MMORPG's würdet Ihr mir empfehlen?

Ich weiß es werden Kommentare kommen wie " Google einfach " & " Hier ist ein link mit ner riesen Liste".

Nein das will ich alles nicht lesen sondern:

Welches Spiel:
Art:
Deine Erfahrung:
Kleine Beschreibung:

Will die Erfahrung von einigen User über das Spiel haben.Klar muss ich am Ende selbst wissen,was ich spielen will,jedoch interessiert mich auch die Meinung andere Spieler.
Möchte wo spielen,wo es kostenlos ist & es auch Spaß macht und wo viele Leute drauf sind wo die Community nicht so "Scheiße" ist im Sinne von "Nur Negatives" - Klar die gibt es überall aber ich habe schonmal ein Spiel gespielt wo es zu 80% nur solche Leute gabs.

Was ich bisher gespielt habe ist : Fiesta Online,GrandFantasia,EdenEternal.
( Spiele von Aeria Games will ich nicht mehr spielen).
Was ich zurzeit spiele und weiter spiele ist auf einem P.Server von Fiesta Online jedoch will ich abwechslung.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen & seid nicht zu streng mit mir.
Aneko ♥ is offline  
Old 07/24/2013, 00:36   #2

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Welches Spiel:Star Wars The Old Republic
Art:Sci Fi MMORPG
Deine Erfahrung:Man kann kostenloser Spieler, bevorzugter Spieler oder Abonnent sein. Selbst als kostenloser Spieler kann man viel erreichen.
Kleine Beschreibung:Ich finde das Spiel gut, da es, trotz der Ränge, ausgeglichen ist.
Man kann in Gruppen Flashpoints erledigen, also ist Teamplay gefragt. Die Community ist immer sehr nett und hilft jedem Neuling.
falaga is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 07:28   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
<- Frag doch eventuell nochmal hier nach.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 15:53   #4

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Naja ich habe gestern nochmal nach geschaut und vorhin.
Da Fiesta Online Offi das erste Spiel ist was ich in der Gaming Szene gespielt habe,
habe ich nun beschlossen,dass Spiel wieder anzufangen ich bedanke mich trotzdem für die Vorschläge villeicht werde ich mich dazu enschliesen noch ein anderes Spiel zu spielen bloss mit mit eins erstmal ansprechen da meine Anforderungen doch ziemlich hoch sind :3

Daher #Closed
Aneko ♥ is offline  
Old 07/24/2013, 17:06   #5

TheRealPunisher's Avatar

Received Thanks: 125
Kann dir auch nur SWTOR ans herz legen, wie falaga schon geschrieben hat, ein wunderbares spiel, nen abo kostet c.a. 12€ für nen monat, also ist es nicht so extrem viel, wenn man ein abo hat bekommt man auch pro monat 525 kartellmünzen (Shop Währung) und kann sich somit immer was nettes aus dem Cash Shop kaufen.
TheRealPunisher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 17:48   #6

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Spiel: Guild Wars 2
Art: Fantasy MMORPG (und der RPG Teil hatte bei Guild Wars immer eine bedeutung und diente nicht nur zur zierde)
Erfahrung: Ausgeglichenes Spiel, einmal zahlen-IMMER spielen, alle 2 wochen große content updates, wiederspielwert und langzeitmotivation vorhanden

Ich werd dir nix darüber erzählen guck es dir an oder du verpasst was

Was ich dir sagen ist, dass es das MMORPG Genre fast von grund auf neu definitiert hat und es einzigartig ist
Dubbie2011 is offline  
Old 07/24/2013, 18:01   #7

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Hier ist ein Link mit einer riesen Liste:
Meiko​ is offline  
Old 07/24/2013, 20:15   #8

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Mein letzes MMORPG war Last Chaos. Damals (vor 3 oder 4 Jahren) war das Spiel richtig cool. Nette Leute auf den Server, die Anfängern auch gerne geholfen haben sich zurecht zu finden.
War sonst auch vom Gameplay her richtig gut.
Hatte dann aber irgentwann die Lust daran verloren. Wie es jetzt nach 3/4 Jahren ist kann ich dir nicht sagen, aber du könntest es mal an antesten
TonyM0ntana is offline  
Closed Thread