Neue Konsolen ! 05/23/2013 - Consoles - 8 Replies Kann mir einer sagen wann die Konsolen ca raus kommen ?
Gibt es Infos?
Was für Konsolen habt ihr? 02/27/2012 - Consoles - 72 Replies Welche Konsolen besitzt ihr und welche Games zockt ihr aktuell?
Welches Game habt ihr Durchschnittlich am meisten gezockt?
Kennt ihr die ersten Konsolen, was ist der unterschied zu heute ausser der Grafik und Sound?
PC/PS2/3DS Spiele & Konsolen. 02/24/2012 - Trading - 5 Replies Hallo,
Ich Verkaufe folgende Spiele:
PC:
Angeln Die Simulation(Purple Hils)
Preis:
2,50 inkl Versand.(4€)
PS2:
GTA: SAN ANDREAS
Alte Konsolen! 08/08/2011 - Trading - 7 Replies Hallo,
ich suche sämtliche alte Konsolen wie zb. NES, SNES, Nintendo 64, Gamecube, Sega Mega Drive, Mega Drive 2, Dreamcast, alte Xbox, Playstation 1 und 2 als normal und slim, Sega GameGear und was es da sonst noch so gab, auch alte Atari etc. ... Auch sämtliche GameBoy, in allen Farben und Versionen!
Solltet Ihr noch solche Geräte im Schrank stehen haben, welche noch funktionieren und Optisch in einem vernünftigen Zustand sind, einfach mal eine PN schreiben mit einer Auflistung was Ihr...
[UDF] Konsolen UDF 02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben.
Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber
ich werde noch readline usw einbauen.
;================================================ ===============================
;
; Function Name: _ConsoleCreate ($Title)
; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe
; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole
; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet