Hey Leute, kennt ihr wetten wo man dannach Kotzen muss oder generell schlimme wetten ??
Bisher kenne ich die Zimtwette, wo man einen Esslöffel Zimt in den Mund nehmen muss, aber man nicht pusten darf.
Dann wäre da noch die 3Lliter Milch Challenge, wo man einfach nur durchgehend kotzen muss.
Kennt ihr noch andere ? Ich habe eben erfahren das Milch und Redbull auch schlimm sein soll...
es heißt ja nicht, das ich es machen will. Ich amg nur wissen was es alles so für welche gibt. 15 CapriSonnen Trinken kenn ich auhc, aber hat ja denselben Effekt wie die Milch..
es heißt ja nicht, das ich es machen will. Ich amg nur wissen was es alles so für welche gibt. 15 CapriSonnen Trinken kenn ich auhc, aber hat ja denselben Effekt wie die Milch..
Wenn's eine Mutprobe ist, bis zum Kotzen Flüssigkeit aufzunehmen, dann kannst du fast alles nehmen - sei es nun Wasser, geschmolzene Kacke oder Chili mit Spülwasser...
alter bei 15 caprisonnen kotzt man net, ich würd mir alle reinziehen weil die sau lecker sindxD