Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Beitrag vergrößern?

Discussion on Facebook Beitrag vergrößern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Facebook Beitrag vergrößern?

Hey Leute, vor kurzem war es noch möglich, wenn ich mit dem Cursor über einen Beitrag gegangen bin, diesen Beitrag zu vergrößern, oben "anzupinnen" etc.

Seit kurzem geht das irgendwie nicht mehr.

Ist das nur bei mir so, oder wurde das abgeschafft?
Bayernfan91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Beitrag Like bot [B] e*g
11/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic
Gehe zum ersten neuen Beitrag [S] Facebook Seite mit 10k+ Likes [B] e*G
08/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja wie im Titel bereits steht bin ich auf der Suche nach Fanpages. Bietet mir in diesem Thread einfach eure Seiten mit eGold Preisvorstellung an. Wichtig! Ich schau mir die Seiten an soll heißen Fake Likes etc. kommen nicht in frage.
Facebook Likes 4 Likes Credits verdienen und Fanpage vergrößern
08/03/2012 - Tutorials - 3 Replies
WGGW.info ist eine Website auf der man sich Credits verdienen kann indem man andere Pages liked oder followed und das auf verschiedensten Plattformen z.B Facebook , Google , Twitter , Youtube ... usw. Seine eigenen Likes erhöhen kann man indem man seine Seite einstellt und eine Behlohnung für die Liker setzt normale User 1-5 Credits pro like und somit wird die Seite immer größer. Solche Seiten können nur funktionieren , wenn viele Leute daran teilnehmen , und da selbst laut der Seite...
[F]Mob's vergrößern?
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hy, es is ya möglich Items ( Waffen ) zu vergrössern. Was ich mich jz eig. frag is das gleiche mit Mob's möglich? Sollte eig. schon, oder? Grund? Naya, ich find den Zombie-God bisschen klein da er bei mir 'n Boss ist .. aber mit seiner größe schaut er nicht so aus xD Ich kann mir zwar denken wie man die größer macht .. aber ich frag lieber mal Leute die es villt besser wissen / schon taten
Laden vergrößern
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja hallo, ich habe eine frage und zwar: wie kann man den laden von npc vergrößern ich bin hier auf ein bild gestoßen: http://www.bilder-hochladen.net/files/91wf-j.jpg bekommt auch thx



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.