wie kommt es das "Malwarebytes Anti-Malware" Epvp als potenziell bösartige Website einstuft ?
Erkennt es etwa schon Viren die hier als download angeboten werden oder woat ?
Das ist schon ein längeres Problem, die Admins und Modereatoren wissen über diesn Fehler schon bescheid. Kaspersky springt dort auch an. Und meines wissens ist hier aber nichts schädliches, höchtstends irgendwelche Bots die hier angeboten werden da wäre ich vorsichtig!
Könnte daran liegen, dass irgendwelche Trottel epvpers als gefährlich gemeldet haben. Wie mein Vorposter schon sagt, ist Kaspersky auch von betroffen. Habe schon versucht epvpers zu den Ausnahmen hinzuzufügen, hat aber leider nicht gebracht. Heißt jetzt wohl abwarten bis die Admins das mit den jeweiligen Unternehmen geklärt haben.
Das liegt auch teilweiße daran, das auf Epvp echt Viren verteilt werden. Deswegen tun die Betreiber der Anti Viren Software Epvp nicht runter von der Blacklist.
Epvp blockt meine IP ? 06/21/2013 - Main - 6 Replies Ich komme mit meiner IP nicht mehr auf EPVP.
Wo ran kann das liegen ?
Einer ne Idee ?
ESET NOD32 Antivirus Blockt Epvp 12/04/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo Leute ich habe hier ein Problem undzwar wenn ich auf Epvp gehe steht bei mir: http://img141.imageshack.us/img141/4900/esetnod.jp g
Und das komische ist das das erst zeit gestern ist und ich ESET schon ca. eine Monat habe und es da noch nie war -.-
Wisst ihr warum das ist oder wie ich das weg mache?
MfG TastY'
Malwarebytes Ergebniss 09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Jo also hier ist das Ergebniss.... es wurden infizierte Dateien gefunden. Ist das tragisch ?
Scan :
Internet Explorer 8.0.6001.19120
21.09.2011 15:40:19
mbam-log-2011-09-21 (15-40-11).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 182140