Ich suche ein Programm das wirklich alle Ordner durchsuchen und alle hits angezeigt bekommt auch sachen wie Appdata etc
Kennt jemand so was ?
Die Windows suche ist mir zuwieder die findet meist nicht alles
Wenn du die Daten die du suchst Richtig angibst, dann findet auch Windows diese.
Ein Beispiel für dich.
wir haben ein Spiel nehmen wir Natural Selection.
Ich weis das das Game bei mir in den Platten A in C und in Appata steckt nun lasse ich Windoof suchen was denkst du findet es ?
Alles ? FALSCH es findet nur die Daten in C für A muss ich extra suchen lasssen und für appdata auch.
Und genau das möchte ich mir ersparen mit einem Programm was Überall auf einmal nachschaut.
[VB]Programm/Verknüpfung in den autostart Ordner kopieren. 01/24/2013 - .NET Languages - 4 Replies Huhu, da ich mit der NET Lang. noch nicht so vertraut bin, wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand einen code hat? Im Internet findet man gar nichts.
Ist für reine Lernzwecke.
Zusammengefast: Bitte einen Code für ein beliebiges Programm das sich dann in den Autostart Ordner kopiert/ eine Verknüpfung davon, um mit dem Windowsstart mit zu laufen.
Programme aus Programm-Ordner verschieben 01/13/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich ein Programm aus dem normalen Programme-Ordner starte, ganz normal im 64-Bit-Modus ausgeführt wird.
Wenn ich ein Programm (64-Bit-Version des Programms) jedoch aus dem Ordner "Programme (x86)" starte, wird es nur im 32-Bit-Modus ausgeführt.
Liegt das wirklich nur an den unterschiedlichen Ordnern?
Und könnte ein Programm einfach vom x86 in den normalen Ordner schieben, oder muss ich die Programme im x86-Ordner alle neu in den anderen...
Die FORUM-SUCHE ! (THREAD DURCHSUCHEN) 10/22/2009 - Diablo 2 - 7 Replies hi,
da ich mitbekomme, dass sich hier immer mehr kleine kinder rumtreiben, die blind threads eröffnen, möchte ich ihnen gerne einmal die forumsuche vorstellen.
(an der gleichen stelle findet ihr auch einen button, bei dem ihr ein thema durchsuchen koennt, wenn ihr euch in einem befindet)
BENUTZT ES !!!! =)
HIER BILD