[Selling] CUBEWORLD - Account! 07/11/2013 - Trading - 1 Replies Hallo Community,
Ich habe mir heute Cubeworld gekauft aber relativ schnell gemerkt das es nichts für mich ist, deswegen verkaufe ich den Account hier. Bietet mal an was ihr geben würdet.. keine e*gold bitte.
[Buying] Cubeworld Account 07/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich zahle 600 e*gold. Sobald der Account gesichert wurde, kriegt ihr das E*Gold.
Außer ihr seid vertrauenswürdig genug, dann gerne über Treasure oder ich gebe first.
Hack antesten 07/04/2012 - Counter-Strike - 8 Replies Hi!
Dürfte ich von wem von euch einen Hack ausprobieren? (Meine damit Iniuria, oder EA). Ihr bekommt auch was dafür. Würd ihn nur gern für ca. 20 Min ausleihen, um zu schaun, wie er so ist.
Pick für Kuk -> Antesten büdde 04/09/2012 - Diablo 2 - 102 Replies wenn jemand testen will bitte.
ich hab das jez auch am laufen und mal sehn was kommt.
werd sie dann gegebenenfals zu DL adden.
brauch aber erstmal paar meinungen.
ist eine strengere pick also, kann dauern bis er was findet...wenn er überhaupt was findet :D
sets sind nicht enthalten.
Skyrim: Patch 1.4 in der Beta antesten 01/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies Gute Abend Spielinteressierte,
ca. 2 Monate nach der Veröffentlichung von "The Elder Scrolls V: Skyrim",
ist das Patch 1.4 bald da.
Skyrim ist eines der beliebtesten Spiele und schlägt in Verkaufszahlen selbst, Battlefield 3 und MW3 für PC.
Nach einer erfolgreichen Zeit und einem, von Spielern sehr gut bewerteten, Support, zeigt sich auch Bethesda wieder von der besten Seite.
Nach nur 2 Monaten kommt Patch 1.4, es wurden viele Bug entfernt, um die Qualität weiter zu steigern.
Auch...