Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Mitbewohner, er nervt mich täglich und wird immer dreister zu mir.
Nun möchte ich es ihm heim zahlen indem ich seinen Router innerlich zerstören bzw beschädigen möchte, ohne meinen eigenen Computer zu belasten.
Gibt es da Möglichkeiten?
Das Model ist der Speedport W 723V, wie bereits in dem Titel geschrieben.
Bitte um schnelle antworten, da ich nicht viel Zeit dafür habe.
Kann in das Konfigurationsmenü vom Router, da ich durch WLAN damit verbunden bin und das Gerätepasswort habe.
[Speedport W 723V] Ports freischalten? 07/03/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo.
Ich habe vor einen Minecraft Server zu hosten. Alles läuft gut, doch ich weiß nicht recht wie ich die Ports freischalten soll. Alle Tutorials/Videos sind veraltet (2010) und somit nicht mehr nutzfähig.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MW2 MP Ports Speedport 723V [PC] 11/04/2012 - Call of Duty - 0 Replies Servus,
Habe folgendes Problem,
Wenn ich MW2 Mit meinem Bruder zocken will geht das i-wie net.
Alleine können wir beide nicht spielen nur können wir halt ürgendwie net
zusammen spielen.
Hat ürgendwer ne ahnung wie ich das machen kann ?
Mfg.
Speedport w 723v Ports öffnen 08/03/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey und zwar möchte ich ports öffnen aber er öffnet sie einfach
nicht
ich habe den speedport w723 Router von der telekom
und ja mit meiner EasyBox ging das perfekt aber nun mit dem Speedport Router nicht
ich möchte den port 200 öffnen
Ich wähle Port Trigging
schreibe bei Tcp Udp 200 ein
habs aktiviert teste es auf canyouseeme
aber er sagt er kann den port nicht sehn
NAT öffnen Speedport W 723V (für Modern Warfare 3) 01/07/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei CoD MW3 mit einem Freund spielen will, jedoch scheitern wir dabei am NAT. Sowohl sein, als auch mein NAT steht auf "Mittel", spielen können wir anscheinend erst wenn er auf "Offen" steht.
Ich weiß in etwa, wie man ihn öffnet, habe da einige Threads gelesen und Videos gesehen^^, aber bei mir gibts da ein Problem, zu dem ich die Lösung nirgends finden konnte: Wenn ich bei "NAT & Portregeln" (Speedport W 723) auf "Gerät hinzufügen" (mir ist...
Datei beschädigen 01/15/2007 - Technical Support - 14 Replies Die meisten beschweren sich und suchen Hilfe, falls es mal passiert:
eine Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.
Nun ja, mein Anliegen ist etwas Sonderbar, aber ziemlich wichtig:
ich brauche eine Methode, eine Word-Datei so zu beschädigen,
das man sie nicht mehr öffnen kann.
Hierbei möchte ich erwähnen das es sich nicht um irgendein Racheakt
oder ähnliches handelt, es ist für den Eigengebrauch bestimmt.