Ich glaube leider nicht mal so viel, bots sind billig und machen das fix. Bei einem 50k account ist das vielleicht noch wahrscheinlicher ihn zu verkaufen. Wenn er ihn für 1k nimmt kann man nur zum verkauf raten :-D
Finde ich auch besser !:-D um mal fair zu sein und meinem geschäft zu schaden, der user der ihn reingestellt hat hieß iwas mit holz... Ach mann mein gedächtnis :-D
Finde ich auch besser !:-D um mal fair zu sein und meinem geschäft zu schaden, der user der ihn reingestellt hat hieß iwas mit holz... Ach mann mein gedächtnis :-D
Naja.
Ich bleibe fair und mache es selber
ich hatte mal erfahrung mit nem bot.
Mein ganzer acc mit 100k war weg.
Der lief bis 100k locker.
Danach alles weg -.-
Naja.
Ich bleibe fair und mache es selber
ich hatte mal erfahrung mit nem bot.
Mein ganzer acc mit 100k war weg.
Der lief bis 100k locker.
Danach alles weg -.-
Dennoch, zum Gewinn machen brauchst du einen, da es hier
sonst zu viele machen
Addmefast Service [B] Addmefast Punkte [S] E*Gold 08/02/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies Ich biete euch die Möglichkeit, Punkte für AddMeFast für euren Account zu kaufen.
Punkte|Preis (VHB)
5000|25 e*Gold
10000|48 e*Gold
20000|90 e*Gold
Euer Account ist nicht in Gefahr, gebannt zu werden.
[Addmefast] Verkaufe Skript für 10 e*gold [Addmefast] 04/25/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Titel sagt alles.
Verkaufe Skript für 5 e*gold
Der Skript funktioniert über Youtube Likes.
Via: skype: jumpeerr1
Verhandel auch gerne.
[B] addmefast Account [S] E*Gold 04/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Guten Tag,
ich verkaufe hier meinen Addmefast Account. Der Account besitzt zur Zeit 6355 Points. Ich suche nur E*Gold !!!
Also macht mir Angebote !
http://i.epvpimg.com/xkE3b.png
[B]addmefast-Account [S]e*Gold 09/24/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies biete einen addmefast.com account mit 11k punkten.
ich möchte dafür 250 e*gold haben.
zum addmefast account bekommt ihr auch die email-adresse dazu.