Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal viel Geld

Discussion on PayPal viel Geld within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2013, 13:26   #16
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Ich habe auch immer mit falschem Geburtsdatum irgendwo eingekauft, hat nie jemand gemerkt.
Mach ich immer noch so, seit 2 Jahren und bin immer noch keine 18.
Hab Bankkonto verifiziert, da steht ja auch mein echtes Geburtsdatum, aber noch die iwas gewesen. Hatte min. schon 40 "Transaktionen" vom und zum Bankonto etc. war noch nieee was.
UrbanBlue is offline  
Old 07/17/2013, 13:42   #17
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Hast du ein eigenes Bankkonto? Wenn ja dann schnell Verifizieren und das Geld auf dein Bankkonto überweisen.

Wenn du kein eigenes Bankkonto hast, dann frag deine Eltern ob du deren Konto "ausleihen" dürftest, also erklärt denen das ganze das du es zum verifizieren brauchst.

Wie alle schon sagten, Paypal neigt gerne dazu Konten einfach mal zu sperren.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/17/2013, 13:47   #18
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Kauf lieber woanderst. Mindfactory ist richtig überteuert.
DasLampe is offline  
Old 07/17/2013, 14:11   #19
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bei dem Betrag würd ich schleunigst was damit machen.

Wenn Paypal das mitbekommt wird dein Konto gesperrt und dein Geld ist weg.
Nein das Geld geht nicht einfach weg.
Das Konto wird afaik nur eingeschränkt bis man das 18. Lebensjahr erreicht hat. Trotz der Einschränkung kann man das Geld auf sein Konto überweisen lassen.
Monkry is offline  
Old 07/17/2013, 14:34   #20

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Bei der Registrierung eines PayPal Konto musste man doch kein Geburtsdatum angeben woher will PayPal dann wissen das ich noch keine 18 bin?

Und Danke für eure Tipps/Antworten!
Leon162 is offline  
Old 07/17/2013, 14:36   #21
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein das Geld geht nicht einfach weg.
Das Konto wird afaik nur eingeschränkt bis man das 18. Lebensjahr erreicht hat. Trotz der Einschränkung kann man das Geld auf sein Konto überweisen lassen.
In den allermeisten Fällen siehst du dein Geld nicht wieder


@Leon: Im Zweifelsfall durch eine SCHUFA-Abfrage.
.StarSplash is offline  
Old 07/17/2013, 14:45   #22

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Naja, klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber könnte man nicht theoretisch die Daten zu einem Elternteil umbenennen also Vorname + eMail?
Leon162 is offline  
Old 07/17/2013, 14:51   #23

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Ich würde mir mein Geld aufs Konto auszahlen lassen und dan etwas kaufen. Du musstest bei Paypal mehrfach bestätigen das du 18 Jahre alt bist, wobei ich denke das du dein Geburtsdatum verfälscht hast. Wen Paypal dies wirklich überprüfen sollte, durch SCHUFA Anfrage oder sonstige Mittel, kannst du unter Umständen eher eine Anzeige erhalten wegen Computerbetrugs. In diesem Fall siehst du denke ich dein Geld nicht wieder und hast eine Anzeige am Hals.

Computerbetrug:
Quote:
Originally Posted by StGB § 263a
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.
Betrug:
Quote:
Originally Posted by StGB §263

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Wie gesagt überweiße dein Geld auf ein Konto und kaufe dann, über Bankzahlung deinen Computer. Am sichersten ist es dies über deine Eltern zu machen, denn in manchen Fällen kann es passieren das dir dein Computer nicht verkauft wird, da du noch minderjährig bist. Viel glück beim kauf deines Computers und viel Spaß mit deinem neuen Computer.
kovuus is offline  
Old 07/17/2013, 15:04   #24

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Hätte noch eine Frage, wenn ich das Geld auf einem Bankkonto überweisen möchte kann ich auch das Konto von einem Elternteil nehmen? Mit dem richtigen Namen und Alter weil bei PayPal steht ja Vorname, Geburtsdatum also wenn man ein Bankkonto hinzufügen möchte.
Leon162 is offline  
Old 07/17/2013, 15:54   #25
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Ich würde mir mein Geld aufs Konto auszahlen lassen und dan etwas kaufen. Du musstest bei Paypal mehrfach bestätigen das du 18 Jahre alt bist, wobei ich denke das du dein Geburtsdatum verfälscht hast. Wen Paypal dies wirklich überprüfen sollte, durch SCHUFA Anfrage oder sonstige Mittel, kannst du unter Umständen eher eine Anzeige erhalten wegen Computerbetrugs. In diesem Fall siehst du denke ich dein Geld nicht wieder und hast eine Anzeige am Hals.

Computerbetrug:


Betrug:



Wie gesagt überweiße dein Geld auf ein Konto und kaufe dann, über Bankzahlung deinen Computer. Am sichersten ist es dies über deine Eltern zu machen, denn in manchen Fällen kann es passieren das dir dein Computer nicht verkauft wird, da du noch minderjährig bist. Viel glück beim kauf deines Computers und viel Spaß mit deinem neuen Computer.
Die sperren dein Konto, mehr nicht. Macht dem doch keine Angst man bekommt da 100% keine Anzeige.

@Threadersteller
Und ne Sperrung bekommst du zu 99,5% auch nicht.
UrbanBlue is offline  
Old 07/17/2013, 16:38   #26
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Naja, klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber könnte man nicht theoretisch die Daten zu einem Elternteil umbenennen also Vorname + eMail?
Nein, du kannst aber auf deren Konto auszahlen.

PS: §263(a) greift hier absolut nicht, du verschaffst dir keinen vermögenswirksamen Vorteil.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 16:48   #27

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein, du kannst aber auf deren Konto auszahlen.

PS: §263(a) greift hier absolut nicht, du verschaffst dir keinen vermögenswirksamen Vorteil.
Es war das was mir in dem Moment durch den Kopf schoss. Vielen dank für den Hinweiß, man lernt nie aus
kovuus is offline  
Old 07/17/2013, 18:57   #28
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Kauf lieber woanderst. Mindfactory ist richtig überteuert.
Du lustmolch, Mindfactory ist mit Abstand der billigste und dennoch kulanteste Laden den es für Hardware gibt

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Paypal kontrolliert jeden Popel und zieht Beträge grundlos "zur Überprüfung" ein, weswegen ich Beträge von Paypal immer auf das eigene Bankkonto überweisen würde, denn dann haben die keinen Zugriff auf das eigene Geld.

Wenn der Laden Paypal als Zahlungsoption anbietet, dann kannst du damit sicher zahlen.
nicht ganz, aber fast

Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Weil man erst ab 18 dazu berechtig ist,
ein Paypal Konto zu besitzen.
es gibt genug menschen die unter 18 sind und ein paypal konto haben, paypal interessiert das doch nicht hauptsache viele leute kaufen kräftig ein und paypal heimst seine gebühren ein

Quote:
Originally Posted by Cornεll View Post
Warum sollte PayPal das Konto einfach sperren!?
Die sperren das Konto nicht..

PayPal ist eine Bank und behält sich das recht vor das geld was auf den Konten der Benutzer rumschmort für 6Monate einzuziehen. Heißt für dich: dein geld ist für 180 Tage weg, kriegst es danach aber natürlich wieder freigestellt !
Dubbie2011 is offline  
Old 07/17/2013, 19:12   #29

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Werde wahrscheinlich das Geld auf ein Bankkonto überweisen.
Leon162 is offline  
Old 07/22/2013, 15:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 1
sollte normalerweise keine Probleme geben.
NerfiX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Viel Paypal Geld [B] Viel E*g (2-3k)
01/01/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie oben beschrieben bekomme ich von meinem Freund in den nächsten Tagen 1.7k E*g da er aufhört. Da ich kein E*g brauche würde ich es gerne in Paypal haben. Deswegen würde ich einen schon direkt haben um es gleich auszucashen :) 1:1 wäre am besten.
Suche paypal acc biete viel geld
01/03/2011 - Main - 4 Replies
suche paypal acc zahle die hälfte vom vorhandenen geld angenommen ich krieg ein acc mit 1000€ dann zahl ich 500€ ! Ich gucke erst ob der paypal acc geht nicht dass ich gescammt werde mfg Robin
[S] PayPal Geld oder WoW Bot [B] Viel !
12/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche wenn der mir einen WoW bot kauft oder mir ein PayPal geld geben könnte. Ich kann euch viele sachen anbieten. Wer interesse hat einfach hier melden. mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.